Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über einen Hacker welcher das gesamte Board mit den aktuellsten Backups vom Server entfernte und somit für die User unzugänglich gemacht hatte. Unter anderem ging er einen weiteren Schritt und postete einige Zeit später private Kennungen und Bilder über den momentanten Administrator Rage im torrent.to Board.
Mittlerweile wurden bereits mehrere Seiten gebildet welche klar und deutlich die Abschaffung der Seite torrent.to fordern. Unter anderem, werden Gründe genannt wie z.B. sehr schlechte Community, unfaires Verhalten der Administratoren gegenüber dem Team, Geldsucht von Rage uvm.
Im übrigen ist das Board anscheinend (21:40) wieder Opfer eines Hack Angriffs geworden und ist nicht mehr zu erreichen.
Die uns bekannten Seiten welche massiv gegen das torrent.to Portal protestieren, listen wir hier auf :
Originally posted by Ic3Demon@Jan 29 2006, 16:36 Was haltet ihr davon? XD!
Dass die Scene schon längst den Bach runtergegangen is
Edit: Zum Video - ohne die beknackte Musik um einiges besser
Edit2:
Zu Rage: Naja, er hatte ne Idee wie man viel Geld macht. Wenn er nix sienem Team davon abgibt - sein Ding,
wenn's die Mods etc auf sich sitzen lassen - selbst Schuld.
Sollte er wirklich soviel Geld gemacht haben, respekt, *auch will *
Achja, ich glaube das is hier eher das falsche Board für son Thema
Torrent geht den bach runter?
Du hast keine ahnung ganz ehrlich-.- Torrent ist momentan das Größte Netzwerk und sicherlich auch das Sicherste!!!FTP kannst du knicken ist zwar super schnell,dafür aber super unsicher und viel zu teuer!!Emule ist momentan auch voll unsicher und auch viel zu langsam seiden du holst dir das emule was kostet(emule 100k ode so).....
@topic:
Ist mir doch egal lade meine sachen sowieso nur von Trackern
Originally posted by fripon@Jan 29 2006, 18:30 Torrent geht den bach runter?
Du hast keine ahnung ganz ehrlich-.- Torrent ist momentan das Größte Netzwerk und sicherlich auch das Sicherste!!!FTP kannst du knicken ist zwar super schnell,dafür aber super unsicher und viel zu teuer!!Emule ist momentan auch voll unsicher und auch viel zu langsam seiden du holst dir das emule was kostet(emule 100k ode so).....
Ich rede nich von Torrent, ua. auch FXP Scene etc
Früher war's x ma besser, keine Kids die meinen die größten sein zu müssen usw.
Quote:
FTP kannst du knicken ist zwar super schnell,dafür aber super unsicher und viel zu teuer!!
Alle ftp seiten die ich kannte sind hoch genommen wurden!!!Diese Warez seiten alla Kiwiwarez usw. kann man sich auch sonst wo hinstecken haben eh nur dreck!!!
Da bleib ich lieber bei mytorrent oder Bitcity
Originally posted by fripon@Jan 29 2006, 18:35 @Nx²
Alle ftp seiten die ich kannte sind hoch genommen wurden!!!Diese Warez seiten alla Kiwiwarez usw. kann man sich auch sonst wo hinstecken haben eh nur dreck!!!
Da bleib ich lieber bei mytorrent oder Bitcity
Leider kenne ich keine nicht public Ftp seiten was weis ich was-.-
Darum ist die Ftp welt ja auch so klein im gegensatz zur Emule oder Torrent scene!!!
momentan benutze ich selber nur non public FTPs bzw Usenext
und halt Stros die ich mit Fille und halt nen leecher accx hab das reicht mir da verzichte ich gerne auf torrent
und Torrent serlber ist ja kein projekt von Rage..
@Nx²
Das das falsche board ist weiss ich
da wird woanders auch mehr diskutiert
aber denke halt das hier im board 80% auch torrent usen und sehen nun alle immer nur
"Hacker on Torrent?!? Wtf!"
Crack David war wieder da?!?
Naja halt verwirrend was bei denen abgeht Intern und auch Extern..
Ich selber möchte nicht in Rage's haut stecken..
aber wenn man sowas macht sollte man mit seinen Privat Daten besser aufpassen... und nicht das sie eine gewisse person bekommt die ihn nun damit erpressen könnte..
Achja die lieben deutschen Kollegen, regen sich auf wie nix über Probleme die sie mal selber verursacht haben wie z.B Bockwurst, kiwi.. etc
Bitte die fxp scene ist klein? Die ist imo größer als die muli scene oO z.B Aus ner lieblings community von mir, allein 221741 Topics mit Programmen auf oft schnellen stros oder ftp's.
Fehler von Rage:
- ausplaudern das er profit macht
- ausplaudern wie viel es ist
- nicht überrissen wie viel aggro sich schon angestaut hat
- nicht schnell genug mögliche Revoluzer von vornherein mundtot gemacht
Er hätte das ganze selbst nach den oberen 2 wirklich dummen Fehlern noch ausbügeln können wenn er die Jungs die Kohle von ihm wollten sofort abserviert hätte. Mal im ernst - n' Mod in nem Board der GELD will? HALLO? Entweder man machts aus Spass oder man lässts bleiben - nen Modposten wollen viele haben. Is zwar schade wenn man einen fähigen Mitarbeiter wegballern muss, aber es hilft halt nix. Bevor jemand auf die dumme idee kommt das ihm auch nur irgendwas zusteht sollte man sich von ihm trennen. Ihr findet das gemein? Wie ich sowas sagen kann? Ha, ich bin halt bösartig, kalt & berechnend - na und? Ich leb gut damit
Mir ist scheißegal wer womit wieviel verdient - wenn überhaupt gehört sich Rage auf die Schulter geklopft und gratuliert das er so viel Kohle aus dem Projekt ziehen konnte. ( ich bezweifels aber stark das die Summe auch nur annähernd stimmt ) Der Admin ist nun mal der dem die Kohle zusteht. Niemand sonst. Es wäre natürlich nicht falsch, dann Personen die überdurchschnittlich zum Erfolg des Projekt beigetragen haben eine angemessene Summe abzutreten, aber auch das liegt im ermessen des Admins.
Originally posted by djpromo@Jan 30 2006, 12:26 Was wäre wenn Lowy auch 6 Stellige beträge verdient ?
Wuerde ich ihm sagen, das ich 2,30 Meter bin und 140 Kilo wiege und dazu sehr mobil bin... ;D
Nunja, die User bekommen was sie wollen, die Mods koennen es verlangen, die Chefs koennen es bestimmen, siehe INGame Network da isses auch so. Verdienen insgesammt bissl mehr, haben auch mehr kosten.
Hinter jeden Grossen Community steckt viel Geld und Zeit + Kosten. Und am Ende wird es nur einen Geben der die Zahlen kennt und diese Verwaltet :P
where to D/L S3 aside ftp and torrent? 06/12/2010 - Grand Chase Philippines - 1 Replies please help i cant download s3 from the ftp site of LU and also on their torrent
im currently in singapore
i really need someones help please
i miss my character so much
aufstand gg lastchaos 01/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies so für alle die jetzt die schnauze voll davon haben das bei lastchaos immer ein send error report oder eine mail von :Verbindung zum Server verloren kommt Lest das:
ich heatte eine idee wie wir das stoppen koennen vielleicht geht es
da sich sdie gms um nichts kümmern und gamigo geld geil ist dachte ich an katar und alle restlichen server zu spammen undzwar so:
sucht euch aus wo ihr ein acc macht,macht einen charakter der au mit dem acc gebannt werden kann downloadet euch bei epvpers...
Torrent 07/29/2007 - Off Topic - 10 Replies So wollt mal fragen wie das mit torrent aussieht wegen erwixcht werden udn den abständen mit downloaden und alles
Kann das mal jemand alles erklären?
Torrent :D 04/14/2007 - Main - 11 Replies So Hi Leute^^
Ich weiß ihr kennt mich bestimmt garnicht^^ wie denn auch bei so vielen epvpelers
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht bei Torrent Seiten Registriert seid und mich vielleicht bei ein paar, Highspeed torrent sites einlädt :)
Wie zb. Speedtorrent, iptorrent,torrentdamage u.s.w :bandit:
Wäre euch richtig Dankbar. :D