Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufstand] - Metin2.de!

Discussion on [Aufstand] - Metin2.de! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2012, 11:05   #16

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Ist ja alles relativ.
Ich melde mich mal bei dir in Skype!
Sobald ich richtig wach bin ^^..
kk.

Jo muss auch erstmal wach werden. Frühstücken, duschen etc..
NiiceOne is offline  
Old 06/07/2012, 11:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Man macht sich mit so vielen Strafbar, aber jetzt aufeinmal wo alles angekündigt wurde, ist auf einmal alles ess Strafbar ist ein no go...!
Und natürlich wird es was bringen. Metin2.DE ist auch nur ein Server, deren Firewall bekommt man auch klein.
Hör doch einfach auf mit diesem Herumgeheule und dem Aufspielen.
P-Server sind nicht mit Musikdownloads o.ä. vergleichbar, hier geht es um fünf- bis sechsstellige Lizenzbeträge, die Firmen wie TEC Interactive und Gameforge beide bezahlt haben. Nur weil soviele idiotische Serveradmins bei worldstream hosten, und TEC Interactive ihr Recht ausnutzen sind sie nicht der Teufel.
Diese ganzen "SA" sind selber schuld, wenn sie hierzulande hosten, früher hat das kaum wer gemacht, jetzt macht es jeder. 100% verdient.
Gegen was willst du "kämpfen"? Gegen Fairness?

Die dulden P-Server. Sonst gäbe es nicht soviele. Und solang sich das in Grenzen hält, belebt die Konkurrenz ihnen das Geschäft.
G0! is offline  
Old 06/07/2012, 11:11   #18
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by G0! View Post
Hör doch einfach auf mit diesem Herumgeheule und dem Aufspielen.
P-Server sind nicht mit Musikdownloads o.ä. vergleichbar, hier geht es um fünf- bis sechsstellige Lizenzbeträge, die Firmen wie TEC Interactive und Gameforge beide bezahlt haben. Nur weil soviele idiotische Serveradmins bei worldstream hosten, und TEC Interactive ihr Recht ausnutzen sind sie nicht der Teufel.
Diese ganzen "SA" sind selber schuld, wenn sie hierzulande hosten, früher hat das kaum wer gemacht, jetzt macht es jeder. 100% verdient.
Gegen was willst du kämpfen? Gegen Fairness?
Ich weiß schon, wie ich das genau einstufen kann.
Ich Sage ja, die SA's sind selbst Schuld wenn sie nichts tun!

Um was wir kämpfen wollen? Um unsere Existenz!
CHaCKi™ is offline  
Old 06/07/2012, 11:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 46
Welche Existenz? Die der P-Server? Die werden sowieso nicht alle downgehen, also ist "Existenz" ein invalid argument. Die Leute sollen einfach wieder mehr verdeckt arbeiten, wie früher, eine andere Lösung gibt es nicht.

GF oder TEC anzuschreiben oder zu DDoSen bringt rein garnichts. Das ist einfach nur Kiddygeheule in Bits und Bytes verpackt.
G0! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 11:23   #20
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Ich sage es mal so.
Indem ihr die Offi Server fertig macht, macht ihr euch das Leben unnötig schwer.

Ihr spielt nicht nur mit dem Feuer, sondern werft das Feuer noch ins Benzin.
Denkt doch einfach mal nach.
°Secret2 is offline  
Old 06/07/2012, 11:25   #21
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Ich lach mich hier einfach nur dumm und dämlich. .de hat Spieler verloren und dann diese auch ausgestoßen mit diversen Ausdrücken, als seien sie nur kleine Ameisen und jetzt sind diese Ameisen zu einem Haufen Mt2-Junkies "mutiert" . Chaki hat Recht. Ich sag mal "unsere" verschiedenen SAs haben möglicher Weise mehr Erfahrung gesammelt mit den Files, als viele andere in der GF or whatever. Beispiel : Ap0kalyps3, .Infinity, etc. SG mal anzugreifen wäre nice. Die Leute ausm P Server Sektor haben ja schonmal DE für kurze Zeit down gekriegt, dank .Infinitys aus fun gemachtem Script.

€: Die Leute aus .de oder so haben ja nicht einmal annähernd Zeit investiert wie manch andere. z.B. der Trailer von C2 oder H3 hat min. 200-300 Dollar gekostet. Wo haben die jemals wirklich was gemacht - außer ein paar neue IS Sachen einzufügen nichts. Auf vielen P Servern ist es sogar schon schwerer den Drachen zu hauen als auf DE.
Evergarden is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 11:51   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Wieso willst du deine Reche ?
Du klaust was (media markt o.ä), rennst raus vkst das ding für das doppelte oder machst viel gewinn damit u. dann soll man nix sagen sondern du würdest dann mit dem chef von media markt meckern oder was ?


Außerdem schon die Aussage, viele Server sind durch .SG down gegangen, ist total fail, nur Calypso & Harmonia, die anderen aus Angst .ä, obwohl Cl2 usw. immernoch laufen (die Roots)

Quote:
Originally Posted by imz_dmz View Post
Ich lach mich hier einfach nur dumm und dämlich. .de hat Spieler verloren und dann diese auch ausgestoßen mit diversen Ausdrücken, als seien sie nur kleine Ameisen und jetzt sind diese Ameisen zu einem Haufen Mt2-Junkies "mutiert" . Chaki hat Recht. Ich sag mal "unsere" verschiedenen SAs haben möglicher Weise mehr Erfahrung gesammelt mit den Files, als viele andere in der GF or whatever. Beispiel : Ap0kalyps3, .Infinity, etc. SG mal anzugreifen wäre nice. Die Leute ausm P Server Sektor haben ja schonmal DE für kurze Zeit down gekriegt, dank .Infinitys aus fun gemachtem Script.

€: Die Leute aus .de oder so haben ja nicht einmal annähernd Zeit investiert wie manch andere. z.B. der Trailer von C2 oder H3 hat min. 200-300 Dollar gekostet. Wo haben die jemals wirklich was gemacht - außer ein paar neue IS Sachen einzufügen nichts. Auf vielen P Servern ist es sogar schon schwerer den Drachen zu hauen als auf DE.
dumm
'Roccat™ is offline  
Old 06/07/2012, 12:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
GameForge & TEC beuten Pserver aus o.o
.Secresy' is offline  
Old 06/07/2012, 12:21   #24
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by DasBauer View Post
GameForge & TEC beuten Pserver aus o.o
Niemals!
CHaCKi™ is offline  
Old 06/07/2012, 12:23   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Werd trz kein de zocken
Es gibt immer einen Ausweg.
'Right is offline  
Old 06/07/2012, 12:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
würde lieber alleine aufm lokalen Server spielen anstatt auf DE
.Secresy' is offline  
Old 06/07/2012, 12:26   #27
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
Das wir uns net kampflos geschlagen geben, hat SG gestern Nacht zu spüren bekommen.

1. Homepage für 5h Down

2. Patch Server 2h Down

3. Kompletter Game Server 15 Min Down

Man bedenke, wenn 1 Person in 5 Sek einen Offi Server downed ist es schon etwas lächerlich für die entsprechenden Unternehmen und Publisher. Wenn die dann noch die Örtlichen Beamten nehmen wir in Deutschland like BKA,LKA ect. kommen die haben wesentlich mehr drauf und kriegen die IP sowie den Standort. Die haben möglichkeiten von denen wir nur träumen!

Stellt euch nun mal vor was wir erreichen könnten, wenn sich mal ein Teil der M2 Sektion zusammen schließen würde .

Wer interesse an solch einer zusammenarbeit hat, kann sich gerne Melden. Bitte nur mit dem entsprechenden Fachwissen.
Schön & gut aber man kann die IP's zurückverfolgen. Kommt mir nicht like FreeHide IP oder andere! Wird zwar nur schwerer aber man kann die zurückverfolgen genauso wie Proxy's ... Wenn dann noch die Örtlichen Beamten like BKA,LKA ect. dazukommen könnt Ihr einpacken. Die haben wesentlich mehr drauf als Ihr und die kriegen jede Information
Sariumus is offline  
Old 06/07/2012, 12:32   #28
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ich glaub manche wissen garnicht, dass PServer illegal sind

Was willst du mit deiner Email erreichen? Das ist so als ob du jemanden
ein Auto klaust - er willst zurück haben - und du schreibst ihm eine Email
in der drin steht, dass das Auto jetzt dir gehört? Oh Gott...

Ich frag mich gerade warum die Mods/Admins diesen Kack hier nicht
schließen? Nicht nur dass, das purer Schwachsinn ist was der TE
dort von sich gibt - TEC ist auch noch ein offizieller Partner von Epvp!

Ansonsten
Quote:
Tu mir einen Gefallen und renn gegen eine Wand.

A) Gameforge hat mit dieser Aktion NICHTS zu tun (Oh mein Gott ich decke Gameforge... Premiere in meinem Leben)

B) Ihr verteidigt nochmal gottverdammt STRAFTÄTER und wir reden hier nicht von einem Kavaliersdelikt. NIEMAND darf mit Eigentum anderer, sei es physisch greifbares oder geistiges Eigentum sein, anstellen was man will. Wenn du sagen wir mal 4 Jahre, also wenns gut läuft satte 5% deiner ganzen Lebenszeit damit verbringst ein MMO zu programmieren und zu dem zu machen was es ist und deine Arbeit dann aus der Geldgier kleiner Kinder geklaut wird - würdest du das tollerieren? Ganz bestimmt nicht. Und nichts anderes macht Ymir Entertainment als auch TEC Interactive die einen ordentlichen Batzen Geld bezahlen und bezahlt haben für die Lizenz besagtes Material zu verwenden abgesehen vom einzigartigen Usersupport den sie kostenlos noch jedem anbieten die ihr Produkt spielen.

C) Kriegt euren krankhaften Verfolgungswahn endlich in den Griff.

D) Mir fehlen die Worte für ein D.
Closerequest#
Gekο is offline  
Old 06/07/2012, 12:32   #29
 
ColdPrey's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2012
Posts: 280
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xRevalation View Post
Das alles wird doch eh nix bringen.
Dann machen die ne neue Firewall und fertig.
Also ich bin persönlich auch auf euer Seite aber ich kann Metin2.sg or what ever auch verstehen.
Viele P-Server haben fast mehr Spieler als .De oder .sg und diese haben eig die Rechte an dem Spiel.Somit stehen sie im Recht und wenn ihr den Server hackt macht ihr auch noch strafbar. Ich würde es nicht für ein Spiel riskieren in den Knast zu wandern.Aber da hat ja jeder eine andere Meinung.

Greeetz

this.
ColdPrey is offline  
Old 06/07/2012, 12:41   #30

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 207
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Einzige Möglichkeit mit denen zu Diskutieren, die sollen IS preise senken oder einfacher machen, vllt mal nen Fun-Server raus holen, die Lizenz billiger machen und vllt mit dem P-Server zusammenarbeiten. Zusammenarbeiten bedeutet für mich, gegenseitig helfen- P-Server admins moden,coden etc und die GF/SG etc hilft Finanziell oder durch Werbung.

Wieso spielen soviele P-Server? Natürlich weil man sich ausgebeutet fühlt zb bei .DE
Schlagt ihnen mal vor, die Preise zu senken, zusammenarbeiten[wie oben erklärt], einen Fun-Server auf .DE öffnen und mit Hilfe von P-Server admins.

Aber zu diskutieren, dass es kake ist, das sie nun alles downen, bringt nichts.
.QaDusch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufstand gegen die Franzosen
04/08/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey, suche momentan Leute die dafür sind, die Franzosen auf den Westserver abzuschieben. Wer dafür ist soll mich PNen, dann wird in der Riot Community eine Umfrage, eher gesagt ein Aufstand gemacht. Es reicht endgültig.
aufstand gg lastchaos
01/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
so für alle die jetzt die schnauze voll davon haben das bei lastchaos immer ein send error report oder eine mail von :Verbindung zum Server verloren kommt Lest das: ich heatte eine idee wie wir das stoppen koennen vielleicht geht es da sich sdie gms um nichts kümmern und gamigo geld geil ist dachte ich an katar und alle restlichen server zu spammen undzwar so: sucht euch aus wo ihr ein acc macht,macht einen charakter der au mit dem acc gebannt werden kann downloadet euch bei epvpers...
Der Aufstand gegen torrent.to (FUNNY)
01/31/2006 - Off Topic - 18 Replies
Huh ich finde es recht lustig was da zurzeit abgeht Videos wie diese werden gegen den Admin aufgespielt: Filename: AntiRage(TTO) torrent.to -- Owned.mpg File: http://files.to/get.php?cid=0230bd79989259...8c6b3 e124cefc24



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.