Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hidden Send Befehl - AutoIt

Discussion on Hidden Send Befehl - AutoIt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sᴛᴇcʀz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 199
Hidden Send Befehl - AutoIt

Hey. Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Altenative zu ControlSend,
da ControlSend nicht mehr funktioniert. Ich versuche einen Bot in AutoIt zu schreiben,
der an das minimierte Metin2 Fenster Tastendrücke sendet. Dabei möchte ich
auch Tasten gedrückt halten. Ich habe viel durchgelesen und auch KeySend
Funktionen gefunden, allerdings funktionieren auch diese nicht. Meistens hängt
sich AutoIt dann auf.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich einen hidden Bot erstellen kann?
Ich möchte natürlich nicht von AutoIt abweichen und möchte auch nicht Antworten
wie "Send geht" sehen, da ich wie gesagt einen HIDDEN AUTOIT Bot schreiben will.
Die Sektion ist auch nicht falsch, da es mehr Metin als AutoIt betrifft, da diese
nur bei Metin kein ControlSend funktioniert, also man nicht minimiert Tastendrücke
senden kann!

Wenn ihr denkt, dass KeySend noch geht, erklärt bitte genau wie und schickt
nicht Links, da ich die alle durch bin und nichts funktioniert hat.

Danke (:
sᴛᴇcʀz is offline  
Old 06/03/2012, 23:21   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Es betrifft eindeutig mehr die Coding bzw. AutoIt Sektion... Frag doch einfach mal dort nach, die haben in der Hinsicht mehr Ahnung als die Metin2 Sektion.
Freak2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4Story Blockiert Send() Befehl
11/25/2011 - AutoIt - 17 Replies
Hallo Ellitepvper's Meine Frage da ja 4Story unter AutoIt die Send Befehle blockiert wollte ich euch fragen wie man das umgehen kann da ich noch Anfänger bin habe ich für meinen Bot viel Zeit reingesteckt für euch wäre das 1 Stunde Arbeit aber für mich war das viel mehr und ich möchte den jetzt nicht aufgeben. Also ich möchte wissen mit was oder wie man die Send() Befehl blockade umgehen kann ohne das ich zu C++ wechseln muss möchte meinen Bot gerne mit AutoIt machen. Vielen Dank im...
DB Send Befehl
06/02/2011 - AutoIt - 3 Replies
hey Leute, hab mal ne Frage. Wie kann ich es machen, dass ein anderer etwas in die "Console" schreibt und es dann auf die DB weitergeleitet wird? ty
[Frage]AutoIt Befehl "Send ("text")
12/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey ElitePvpers, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit AutoIt, und kenne einige Befehle und Co. Nun Frage ich mich seid gestern, ob man den Text der gesendet werden soll in der .txt Datei abgespeichert wird und AutoIt dann den Text damit aufrufen kann. Also z.B. wenn der Script Code so aussieht: While 1 Send("text") Send("{Enter}") Sleep(2000) Wend
Send Befehl
07/06/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hey ich habe zwei fragen die erste währe wie kann ich dieses (^^) symbol senden also das er die ganze zeit ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ eingibt zweitens wie kann ich es machen das dieser befehl andauernt wiederholt wird also nicht einfach unten drunter schreiben
AutoIT-Question-Send Befehl
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet: 1. Potten ab einer bestimmten TP Menge 2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da 3. Sachen aufheben 1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss. Send ("{^}{H}") Send ("{F1}")

All times are GMT +1. The time now is 05:20.