|
You last visited: Today at 01:00
Advertisement
4Story Blockiert Send() Befehl
Discussion on 4Story Blockiert Send() Befehl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
11/21/2011, 19:01
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 18
|
4Story Blockiert Send() Befehl
Hallo Ellitepvper's
Meine Frage da ja 4Story unter AutoIt die Send Befehle blockiert wollte ich euch fragen wie man das umgehen kann da ich noch Anfänger bin habe ich für meinen Bot viel Zeit reingesteckt für euch wäre das 1 Stunde Arbeit aber für mich war das viel mehr und ich möchte den jetzt nicht aufgeben.
Also ich möchte wissen mit was oder wie man die Send() Befehl blockade umgehen kann ohne das ich zu C++ wechseln muss möchte meinen Bot gerne mit AutoIt machen.
Vielen Dank im Vorraus!
MFG Djstv
|
|
|
11/21/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 4,685
|
Irgend einen Grund wird Superx schon gehabt haben, als er gesagt hat, dass dir das hier niemand sagen wird!
|
|
|
11/21/2011, 21:07
|
|
|
Achso ok darf ich den fragen was du mir Empfehlen würdest soll ich weiter mit AutoIt machen oder zu C++ wechseln? möchte endlich mal einen Bot machen der auch funktioniert.
|
|
|
11/21/2011, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
|
Quote:
Originally Posted by Djstv
Achso ok darf ich den fragen was du mir Empfehlen würdest soll ich weiter mit AutoIt machen oder zu C++ wechseln? möchte endlich mal einen Bot machen der auch funktioniert.
|
AutoIt. Ich denke, dass du nicht viel erfahrung hast und AutoIt ist ein guter anfang
|
|
|
11/21/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Lawliet!
Irgend einen Grund wird Superx schon gehabt haben, als er gesagt hat, dass dir das hier niemand sagen wird!

|
der grund würde mich allerdings auch mal interessiern.
dennoch gilt hier, wenn jemand helfen kann, dann in der sektion welche dem spiel zugehört. das sich dort ganz offensichtlich etwas "unfähige" mods befinden gehört hier aber wohl nicht her.
|
|
|
11/21/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 7
|
Guckt einfach ma in die Vergangenheit wo Mattthias & Dark-Paradise noch aktiv waren ...
Kurz danach meinten alle -als sie inaktiv wurden- sie könnten es decompilen und Skill haben !
Und da die Section schon kiddig genug ist muss sie net kiddiger werden.
Kleiner Tipp: MD5 !
|
|
|
11/22/2011, 16:21
|
|
|
Ich weiß wie man Decompiliert bloß fand ich bis jetzt immer nur verschlüsselte Danke für den Tipp für Frühere Projekte
|
|
|
11/22/2011, 18:58
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Quote:
Originally Posted by lolkop
das sich dort ganz offensichtlich etwas "unfähige" mods befinden gehört hier aber wohl nicht her.
|
Was macht die Moderatoren dieser Sektionen unfähig? Ist das jetzt eine Vermutung basierend auf Superx' Aussage?
Man kann an einer Hand abzählen, wie viel Personen in der 4Story Sektion halbwegs eine Ahnung haben. Die einen haben entweder aus verschiedenen Gründen keine Lust/Zeit es jedem Kind hundert mal zu erzählen und die anderen möchten möglichst "großen" Profit aus der Sache ziehen. Die Aussage von Superx321 hat also halt. Gut, der Thread war nicht einmal einen Monat alt, unfähig ist er deshalb aber nicht.
Quote:
Originally Posted by TripleTrouble
Guckt einfach ma in die Vergangenheit wo Mattthias & Dark-Paradise noch aktiv waren ...
Kurz danach meinten alle -als sie inaktiv wurden- sie könnten es decompilen und Skill haben !
Und da die Section schon kiddig genug ist muss sie net kiddiger werden.
Kleiner Tipp: MD5 !
|
Dark-Paradises hat nicht so viel Ahnung, wie ihm hinterher gesagt wird und Mattthias hat auch viel kopiert. Damals war außerdem schlichtweg viel mehr möglich und Gegenmaßnahmen gegen Hacks gab es auch nicht.
"Wer mit AutoIt scriptet, scriptet Open Source." Dieser Grund und viele Unfähige, welche die Programme ohne Erlaubnis dekompilieren möchten, bringen die Menschen eben auf die Idee, einen Obfuscator zu benutzen.
Dein kleiner Tipp ist außerdem ein Tipp, den man ganz schnell wieder vergessen kann.
Und noch was zum Thema:
Den "kleinen Tipp" von TripleTrouble kannst du erst mal ignorieren, das hat nichts mit der Sache zu tun. Ein Wechsel zu C++ löst außerdem noch lange nicht alle Probleme. Aus deinen zwei Threads geht nicht klar hervor, um welches 4Story es sich überhaupt handelt. Bei 4Story Servern ohne HackShield kannst du bei AutoIt bleiben, bei Servern mit HackShield kannst du AutoIt eigentlich in die Tonne klopfen. Zwar gäbe es noch Möglichkeiten, mit einem Wechsel zu C++ wärst du aber besser bedient.
|
|
|
11/22/2011, 19:39
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
offtopic (sry):
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Die einen haben entweder aus verschiedenen Gründen keine Lust/Zeit es jedem Kind hundert mal zu erzählen und die anderen möchten möglichst "großen" Profit aus der Sache ziehen
|
und eben diese beiden typen von menschen haben meiner meinung nach nichts hier im forum zu suchen. will man eine sache nicht 100 mal erklären, so muss man eben ein ausführliches tutorial zum thema schreiben, welches sich "das Kind", wie du so schön sagtest, gegebenenfalls auch 100 mal durchlesen kann.
wenn man erwartet, das eine community sich weiterentwickelt, so muss man wissen auch weitergeben/teilen.
wenn jeder versuch von anfängern gleich mithilfe von beleidigungen nieder gemacht wird, kann daraus natürlich nichts werden. damit desillosioniert man nicht nur die einzelne person, sondern zerstört ebenfalls langfristig gesehen die gesamte community.
als unfähig habe ich die mods der sektion beschrieben, weil in den wenigen threads dort, die ich mir gestern angeschaut habe, fast alle von mods geschlossen wurden, mit ner begründung nach dem motto: "no kiddy support".
ganz ehrlich, ich denke wenn das in allen sektionen des forums so laufen würde, wäre das forum längst, wie viele andere auch, unter gegangen.
|
|
|
11/22/2011, 21:50
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 194
|
Auf dem deutschen Server, AutoIt + DllInjection.
Mehr muss man wohl nicht sagen oder?
|
|
|
11/23/2011, 14:20
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Quote:
Originally Posted by v0lle.
Auf dem deutschen Server, AutoIt + DllInjection.
Mehr muss man wohl nicht sagen oder?
|
Schreib erst mal so eine Dll.
Das ist viel schwieriger als man sich denkt. Ich bin auch nach dem Motto gegangen "Ich guck mir mal ein paar tutorials über C++ Dll injektion pi pa po an", was sich aber sehr schnell als falsch ergeben hat, weil C++ einfach echt schwer für Anfänger bzw. neu Einsteiger ist.
|
|
|
11/24/2011, 13:18
|
|
|
Meine Letzte Frage kann man das ganze auch mit VB machen? oder ist das zu Basic ^^
Denke mal nach der Frage kann geclosed werden da ja die Mods nicht das wissen besitzen uns zu helfen auch wenn sie es schon ein Dutzenmal erklärt haben dann sollen sie doch einfach ein sticky machen oder sonst etwas dann würden auch nicht soviele Fragen.
Oder sowas wie "No Kiddy Support" da bekomm ich die Krätze so ein Schrott habe ich ja noch nie gehört ganz erhlich ihr seit die Faulsten Mods die ich je gesehen habe ich möchte nicht von eurem Wissen reden ihr wisst bestimmt schon einiges aber dann so ein Schrott zu schreiben -.-
Möchte wissen wer euch zum Moderator macht...
|
|
|
11/24/2011, 17:30
|
|
|
Mit VB hast du nicht mehr Chancen als mit AutoIt. C++ wird bei Hacks oft mit .dll Injektionen in Verbindung gebracht und das ist mit VB nicht möglich. Wie gesagt, bei Servern ohne HackShield hast du mit AutoIt noch gute Chancen.
Allerdings würde mich mal interessieren, über welche Mods du sprichst. Die Administration macht uns zu Moderatoren, wer sonst?
|
|
|
11/24/2011, 17:59
|
|
|
Ja über die Mods wie SuperXx oder wie der/die heißt
|
|
|
11/24/2011, 18:19
|
|
|
Hast du den Beitrag von Superx321 überhaupt gelesen? Er selbst muss zu diesem Thema nichts beitragen, das gehört nicht zu den Aufgaben eines Moderators. Allerdings kann man sagen, dass der Thread etwas zu voreilig geschlossen wurde.
Die relevante Frage hast du aber nicht beantwortet. Für welchen Server soll dein Bot den sein?
|
|
|
 |
|