Hey
ich habe zwei fragen
die erste währe
wie kann ich dieses (^^)
symbol senden also das er die ganze zeit ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
eingibt
zweitens wie kann ich es machen das dieser befehl andauernt wiederholt wird
also nicht einfach unten drunter schreiben
ich weiß was du meinst, aber meine güte jeder normaldenkende baut einen sleep ein, auch wenns nur 100 oder 50 sind. das müsste er eigentlich auch selbst wissen. ein bisschen fachwissen schadet auch nicht!
und ich kenne mich in dem bereich relativ gut aus, habe mich lange genug mit dem aufbau funktion material beschäftigt aus dem cpu's etc. gemacht sind.
außerdem bin ich übertaktungsfreudig, im bios kenne ich mich auch ziemlich gut aus.
und ich denke deshalb darf ich auch mal meine meinung kund tuen!
Ich hab ja auch nichts gegen deine Meinung gesagt, nur gehört ein Sleep in eine While wie ein Klodeckel aufs Klo. Wie Reifen zum Auto, wie der Pinsel zum Künstler!
Storm hack with .send | .send lesson Part 1 08/21/2010 - Kal Online - 30 Replies This is lesson 1 of what useful things .send can do =P
later i'll post some more nice things
I know that kocp dont allow kalhackit... but u can have some fun with it on servers without kocp
or if you smart enough you can do it on servers without kalhackit or even on int if you even smarter :P
First of all you need KalHackIt that works on private server with sniffing
(Download attached... thx to syntex for the snif.ini add)
Befehl 12/27/2009 - AutoIt - 3 Replies Hi wie heißt der Befehl mit dem ich Abfrage ob es die gennante .ini schon gibt. Gruß artimes
[osds] problem send item & send weapon 11/12/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies Hello i have 2 problems with osds control panel
when i try to send weapon i have no more weapon available i cant choice i have nothing but i can send armor succesfully and my second problem is send item when i try to send item the browser say Login Error, Please login again.anyone can be fix that please?
i post screenshots http://panzer.power-heberg.com/itembug.JPG
http://panzer.power-heberg.com/noweapon.JPG
AutoIT-Question-Send Befehl 07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet:
1. Potten ab einer bestimmten TP Menge
2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da
3. Sachen aufheben
1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss.
Send ("{^}{H}")
Send ("{F1}")
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed