Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB Send Befehl

Discussion on DB Send Befehl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
Question DB Send Befehl

hey Leute,
hab mal ne Frage.
Wie kann ich es machen, dass ein anderer etwas in die "Console" schreibt und es dann auf die DB weitergeleitet wird?

ty
~kau~ is offline  
Old 06/01/2011, 21:52   #2
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Meinst du SQL befele?
BlackHybrid is offline  
Old 06/01/2011, 23:44   #3
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
ne, ich meine die Func die auslist was er schreibt , mir weiter gibt und es dann in meine console schreibt.
~kau~ is offline  
Old 06/02/2011, 09:04   #4
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Achso. Wenn du das wills was ich denke kugg dir einfach mal die Beispiele bei TCPRecv und TCPSend an. Ich denke den Rest schaffst du.
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]AutoIt Befehl "Send ("text")
12/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey ElitePvpers, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit AutoIt, und kenne einige Befehle und Co. Nun Frage ich mich seid gestern, ob man den Text der gesendet werden soll in der .txt Datei abgespeichert wird und AutoIt dann den Text damit aufrufen kann. Also z.B. wenn der Script Code so aussieht: While 1 Send("text") Send("{Enter}") Sleep(2000) Wend
Send Befehl funktioniert nicht
10/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Community, Habe ein kleines Problem und zwar mit dem Send Befehl. Auf meinem ersten Rechner funktioniert das Script einwandfrei. Nun wollte ich das Script auf meinem Acer Notebook (Vista Home) nutzen. Im Windows erkennt er den Send Befehl aber in einer 3D Anwendung nicht.
Send Befehl
07/06/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hey ich habe zwei fragen die erste währe wie kann ich dieses (^^) symbol senden also das er die ganze zeit ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ eingibt zweitens wie kann ich es machen das dieser befehl andauernt wiederholt wird also nicht einfach unten drunter schreiben
[osds] problem send item & send weapon
11/12/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hello i have 2 problems with osds control panel when i try to send weapon i have no more weapon available i cant choice i have nothing but i can send armor succesfully and my second problem is send item when i try to send item the browser say Login Error, Please login again.anyone can be fix that please? i post screenshots http://panzer.power-heberg.com/itembug.JPG http://panzer.power-heberg.com/noweapon.JPG
AutoIT-Question-Send Befehl
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet: 1. Potten ab einer bestimmten TP Menge 2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da 3. Sachen aufheben 1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss. Send ("{^}{H}") Send ("{F1}")



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.