Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Client?

Discussion on Welchen Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Welchen Client?

Hallo , ich wollte mal fragen welchen client ich nehmen soll für icebeatzz serverfiles , weil ich habe den client , aber die anderen können sich nicht verbinden. Bitte um Hilfe.
Ielinque is offline  
Old 05/30/2012, 19:46   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Komm Skype on dann zeige ich dir ein

Sorry Fail xD Habe dich nicht in Skype xD

Nimm den Clienten von MArco_A
Phil' is offline  
Old 05/30/2012, 19:49   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 454
Man könnte dir sicherlich Helfen, das auch deine Freunde damit Verbinden können.
Sage uns doch einfach mal den Fehler!

Weil wenn Icebeatzz dazu schon den passenden Client hat, ist das natürlich am besten wenn du den nutzt, da alles übereinstimmt.

Aber ansonsten nimm den Metin2 Client by Ic3 oder den Multiclient V2

Downloads sind hier:
Rayack is offline  
Old 05/30/2012, 20:05   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Also 1. Der Icebeatzz Clint ist der Verbugteste client aller zeiten , und was ist so in den client ice oder Multiclient v2? muss ich eig in der root datein vollständige hamachi ip sein, damit sich die player konnekten können?
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client ? aber welchen
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte eig den Client von Marco_a benutzen ! Da kommen andauernt fehler mit Hackschild ! Das Nervt ! Welchen client könnte man noch für root Benutzen mit levelanzeige ohne Mc etc oder kann man Das haschild ganz entfernen ?
Welchen Client + Server für DE?
06/25/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
Sers, hab vor einiger Zeit mal Silkroad gezockt. Würd jetzt gern wieder spielen und wollte mal fragen welchen Clienten + Server man als Deutscher im moment am besten usen sollte. Premium kaufen für überfüllte Server ist kein Prob.
[Frage] Welchen Client?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ho. Ich wollt mal wissen welchen Client ihr mir für einen DYNDNS Server empfehlen würdet. Habe schon den Modfield client getestet aber habe dann immer kick bekommen. Dann habe ich den 09er DE Client getestet aber dann kam ab und zu Fehler beim Verbinden.. (Serverinfo.py usw richtig eingestellt, Server war an, kam mit den Modfield Client rein). Benutze die Serverfiles von Profizocker. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Client empfehlen würde oder den Downloadlink von Profizockers...
Welchen 2010 Client?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da doch nicht wenige 2010er Client's released wurden, habe ich den Überblick verloren und würde gerne von euch wissen, welchen ihr mir empfehlen würdet. (Lager + Chat entbuggt sollten die Vorraussetzungen sein)
Mit welchen Client in Longjuyt S1/s2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe longjuyt2 pack also gamlogin etc. gedownloaded weil die deutsche exe. nit geht ich wollte mich ins erste nix passiert ins 2 nix passiert woran liegt das Was is los oder kann mich jem and die richtige .EXE geben

All times are GMT +1. The time now is 13:03.