Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittiere einfügen Problem.

Discussion on Reittiere einfügen Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
Reittiere einfügen Problem.

Hallo,

ich habe ein Problem beim Einfügen der Reittiere!
Ich habe in die NPC_list die namen der Models eingetragen.
Die mob_proto angepasst.Serverside & clientside.
Nun ist das Problem, dass nur einer von 10 Reittieren funktioniert.
Alle anderen jedoch nicht.

Woran könnte es liegen
?

MFG
.Verkauf´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
reittiere einfügen problem
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo lieb com... ich hab ein kleine problem ich will in meinem server die reittiere einfügen und dabei stellt sich ein fehler code in den weg wenn ich sie in die mobproto einfügen will in navicat INSERT INTO mob_proto VALUES ('39914', 'Feuer Tiger', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0',...
Reittiere einfügen Problem!!!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe hier das Problem das ich die Reittiere eingefügt habe, aber wenn ich Siegel Id Ingame eingebe kommt nichts bzw. man sieht kein Siegel im Inventar. Ich habe ja die Vermutung das es an irgendeinem Icon hängt oder so. Bitte sagt mir an was es hängt, bzw. was ich machen muss um diesen Problem zu lösen... :D
Reittiere einfügen problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey com, ich wollte letztens die neuen reittieren in meinen server einfügen. -hab die query eingefügt -hab die reitiere in npc.epk/eix eingefügt -hab die reittiere in npc.list -hab die mpb_proto von Casi und wenn ich mount_test 39913 mach läuft mein char so als würde er draufsitzen aber ich seh kein reittier
Neue Reittiere einfügen - Problem
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe als Bezahlung, einer GFX Arbeit die ganz neuen Reittiere bekommen (Runnentiger, Weißer Löwe, und so).. Ich dachte mir, das man sie wie die "alten" neuen Reittiere einfügen muss, jedoch kann ich jetzt nicht von denen Schlagen.. was mache ich falsch? Best Regards, beat'brot €dit: Die Mühe mit mob_proto hab ich mir nicht gemacht.. danach bei einem Reittier versucht, und es geht immer noch nix
Reittiere Einfügen problem!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe folgendes problem habe von dieser seite alles gedownloadet aber da der das erklärt und nicht mal richtig deutsch kann wollte ich jemanden fragen ob er mir das über tv machen kann!!!! 10.000x thanks bekommt er also bitte anschreiben per private nachricht!! bitte von dieser seite hab ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l

All times are GMT +1. The time now is 06:43.