Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Client + Server für DE?

Discussion on Welchen Client + Server für DE? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Welchen Client + Server für DE?

Sers,

hab vor einiger Zeit mal Silkroad gezockt. Würd jetzt gern wieder spielen und wollte mal fragen welchen Clienten + Server man als Deutscher im moment am besten usen sollte. Premium kaufen für überfüllte Server ist kein Prob.
Illustration is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx
[Frage] Welchen Client?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ho. Ich wollt mal wissen welchen Client ihr mir für einen DYNDNS Server empfehlen würdet. Habe schon den Modfield client getestet aber habe dann immer kick bekommen. Dann habe ich den 09er DE Client getestet aber dann kam ab und zu Fehler beim Verbinden.. (Serverinfo.py usw richtig eingestellt, Server war an, kam mit den Modfield Client rein). Benutze die Serverfiles von Profizocker. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Client empfehlen würde oder den Downloadlink von Profizockers...
Welchen >Client empfehlt ihr mir?
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo such einen clienten wo man alle neue waffen rüssi etc sehen kann gibt mir ein paar vorschläge schickt mir eine pn oder so mfg
Welchen 2010er Client?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welchen 2010er Client würdet ihr mir empfehlen?` Sollte halt vieles entbuggt sein : Reittieren Glas der Einsicht Diese neuen Waffe (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html) postet einfach drauflos ! PS: für jeden Post gibt es ein Thx :D
Mit welchen Client in Longjuyt S1/s2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe longjuyt2 pack also gamlogin etc. gedownloaded weil die deutsche exe. nit geht ich wollte mich ins erste nix passiert ins 2 nix passiert woran liegt das Was is los oder kann mich jem and die richtige .EXE geben



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.