Hey,
da doch nicht wenige 2010er Client's released wurden, habe ich den Überblick verloren und würde gerne von euch wissen, welchen ihr mir empfehlen würdet.
(Lager + Chat entbuggt sollten die Vorraussetzungen sein)
[HILFE] Welchen Client passend zu Profizocker Serverfiles=? 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe leute,
Ich habe Server alle hinbekommen mit Serverfiles von Profizocker94 aber sein Client sieht einiges Items nicht... und die neuen Waffen
Nun frage ich euch Welchen CLIENT bräuchte ich am besten dafür das man alles sieht und keine Fehler auftretten....
lg
Auf welchen Webspace Client für Patcher? 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies HI
Auf welchen Webspace soll ich meinen Client für meinen Patcher hochladen.
Bei Funpic kann man ja nur 3MB hochladen, bei Bplaced gehts jetzt auch nicht mehr bei mir (ka warum) und bei kilu kann man keine .epk herunterladen.
Wo soll ich den jetzt Hochladen wo habt ihr ihn hochgeladen? (nein ich hab keinen root)
Welchen 2010er Client? 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Welchen 2010er Client würdet ihr mir empfehlen?`
Sollte halt vieles entbuggt sein : Reittieren
Glas der Einsicht
Diese neuen Waffe (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html)
postet einfach drauflos !
PS: für jeden Post gibt es ein Thx :D
Mit welchen Client in Longjuyt S1/s2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
ich habe eine frage
ich habe longjuyt2 pack also gamlogin etc. gedownloaded weil die deutsche exe. nit geht
ich wollte mich ins erste
nix passiert
ins 2 nix passiert
woran liegt das
Was is los
oder kann mich jem and die richtige .EXE geben