Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen 2010 Client?

Discussion on Welchen 2010 Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Welchen 2010 Client?

Hey,
da doch nicht wenige 2010er Client's released wurden, habe ich den Überblick verloren und würde gerne von euch wissen, welchen ihr mir empfehlen würdet.
(Lager + Chat entbuggt sollten die Vorraussetzungen sein)
.Froggy³ is offline  
Old 11/28/2010, 12:54   #2

xb!t's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
hay
würde dir den Client von .CranK ehmpfehlen den hab ich
auch selber und der einfach gut (:

mfg xb!t
xb!t is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 13:14   #3

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
les dir doch die beschreibung der clienten in den jeweiligen threads durch
sonst müssteste es selbst ausprobieren welchen du besser findest
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Welchen Client passend zu Profizocker Serverfiles=?
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe leute, Ich habe Server alle hinbekommen mit Serverfiles von Profizocker94 aber sein Client sieht einiges Items nicht... und die neuen Waffen Nun frage ich euch Welchen CLIENT bräuchte ich am besten dafür das man alles sieht und keine Fehler auftretten.... lg
Auf welchen Webspace Client für Patcher?
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Auf welchen Webspace soll ich meinen Client für meinen Patcher hochladen. Bei Funpic kann man ja nur 3MB hochladen, bei Bplaced gehts jetzt auch nicht mehr bei mir (ka warum) und bei kilu kann man keine .epk herunterladen. Wo soll ich den jetzt Hochladen wo habt ihr ihn hochgeladen? (nein ich hab keinen root)
Welchen 2010er Client?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welchen 2010er Client würdet ihr mir empfehlen?` Sollte halt vieles entbuggt sein : Reittieren Glas der Einsicht Diese neuen Waffe (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html) postet einfach drauflos ! PS: für jeden Post gibt es ein Thx :D
MIT WELCHEN PROGRAMM KANN ICH IM CLIENT DIE DSS DATEIN 3D ÖFFNEN?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICH WILL DIE DSS DATEIN 3D ÖFFNEN FINDE ABBER KEIN RICHTIGES PROGRAMM KANN MIR DA JEMAND EINS EMPFEHLEN?
Mit welchen Client in Longjuyt S1/s2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe longjuyt2 pack also gamlogin etc. gedownloaded weil die deutsche exe. nit geht ich wollte mich ins erste nix passiert ins 2 nix passiert woran liegt das Was is los oder kann mich jem and die richtige .EXE geben

All times are GMT +1. The time now is 22:17.