Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Bildschirm flackert

Discussion on Hilfe Bildschirm flackert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
Hilfe Bildschirm flackert

Bildschirm falckert egal welche Map pls help

Screen:
DarkPlugin is offline  
Reply

Tags
metin 2

Similar Threads Similar Threads
Livestream -> Bildschirm flackert
02/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe da eine Frage an euch. Es geht um den Livestream eines Freundes, er spielt das Spiel Starcraft2. Wenn dieser normal auf den Desktop unterwegs ist und nicht gerade im Spiel, läuft alles normal. Sobald er aber im Game ist, erscheint ständig ein Flackern. Also es taucht etwa jede 1-2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm auf und verschwindet nach dem Auftauchen wenige Millisekunden später. Habt ihr ein ähnliches Problem und wisst eine Lösung, oder...
Bildschirm flackert!!! need help
07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte. Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch. Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? MfG
Bildschirm flackert bzw. geht aus
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Seid einigen Tagen flackert mein Bildschirm weiß ohne das ich was dran mache. Nach einem reboot (manchmal hilft auch auf- und zuklappen) geht es meist 10-15 Minuten gut bis es wieder anfängt. Ich schätze es liegt an der Hardware, das einfach ein Wackelkontakt vorhanden ist. Ich hab noch ein halbes Jahr Garantie und werde Montag dann mal die Service-Hotline anrufen. Aber meine Frage ist könnte es auch an irgendwelchen Treibern liegen, so dass ich ihn nicht einschicken muss?
Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam
04/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ein Problem. Mein Bildschirm flackert bei einigen Programmen (ICQ, Safari, Sony Vegas etc.) Bei Google noch nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich 100% CPU-Auslastung, obwohl ich nur Safari geöffnet hab. Bitte um schnelle Hilfe
AMD Catalyst 10.11 & 10.12 Bildschirm flackert.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Ich habe da ein kleins Problem mit dem AMD Catalyst. Habe seit etwa einem Jahr eine AMD Radeon Grafikkarte und von daher natürlich auch AMD Catalyst, hatte bis jetzt gar keine Probleme damit. Aber seit ich die Versionen 10.11 und 10.12 zu installieren versucht habe, bekam ich ein Problem. Und zwar fängt mein Bildschirm bei bestimmten Aufgaben an zu flackern, wen ich z.B. ein Programm starte oder beende. Oder wen ich mich am Rechner anmelde, dann sieht man es am Willkommensbildschirm...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.