Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam

Discussion on Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam

Ich habe ein Problem. Mein Bildschirm flackert bei einigen Programmen (ICQ, Safari, Sony Vegas etc.) Bei Google noch nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich 100% CPU-Auslastung, obwohl ich nur Safari geöffnet hab. Bitte um schnelle Hilfe



Janni274 is offline  
Old 04/29/2011, 17:01   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,852
oh oh tut mir leid meine Kristallkugel (danke Gordge) sieht nicht deine Systemdaten damit ich dir helfen kann


Fevii is offline  
Old 04/29/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 3,868
Und meine ist grade auch in der Reinigung

B2T: Check mal deine Treiber, und deine Stecker, ob diese wirklich richtig sitzen.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/29/2011, 22:38   #4
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 883
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Und meine ist grade auch in der Reinigung

B2T: Check mal deine Treiber, und deine Stecker, ob diese wirklich richtig sitzen.

Mfg
-.-" fail!

also:

junge, falls du windows benutzt drückst du jetzt windows button + R, (falls du keinen windows button findest oder nicht weist was das ist dan geh auf STart>Ausführen), dann öffnet sich da so ein kleines kästchen namens "Ausführen" da gibst du dxdiag ein und bestätigst 2mal.. dann kommt so ein Tolles kleines kästchen wo deine ganzen PC daten drinnenstehen, also wv RAM usw....
davon machste nen screen und stellste ihn hier rein ))



so einfach is das


RedKelly™ is offline  
Old 04/29/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 3,868
Warum fail?

Wenn der Stecker/Anschluss nicht richtig in der Grafikkarte drinnen ist, kann es durchaus sein dass das Bild flackert? Hero.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/29/2011, 22:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Hat das selbe Problem mit dem Bildschirm. Nur leider habe ich da keine Anwort gefunden. (habe alles versucht)
Nach einiger Zeit, war dann der Bildschirm nur noch schwarz!
Tja, ich konnte ihn dann in die Tonne klatschen ^^
Aber ich will dir nicht i-wie Angst machen
SpeedHamster is offline  
Old 04/29/2011, 22:56   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 3,868
Wie alt ist dein Bildschirm, wenn ich Fragen darf?

Röhren oder Flachbild Bildschirm?

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/30/2011, 00:24   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,385
@ Fevii

Ich habe mir Gordges Kristallkugel mal heimlich geklaut als er offline war, bei mir hat sie auch nicht funktioniert.. Scheint wohl kaputt zu sein.


Ich bin ja kein Hardwareexperte aber die CPU Auslastung hat doch nichts mit dem Bildschirm zu tun oder?

Für mich sind das 2 verschiedene Ebenen. Die Software- und Hardwareebene.

Wenn irgendwelche Software Probleme macht steigt die CPU Auslastung schonmal auf 100%.

Wenn aber Stecker nicht richtig sitzen, etwas verstaubt ist, etwas zu heißt wird dann ist es auf Hardwareebene.

@ TE

Wird dein PC eigentlich heißer als normal? Wie schon gefragt, wie alt sind deine ganzen Komponenten wie Bildschirm+restliche Hardware?

Ich glaube das mit der CPU ist auf ein Softwareproblem zurückzuführen.

Grüße


Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bildschirm, computer, cpu auslastung, langsam



« [Frage] Wer kann mit FPS - Creator umgehen? | Gamer PC 2011 für 800€ »

Similar Threads
AMD Catalyst 10.11 & 10.12 Bildschirm flackert.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Ich habe da ein kleins Problem mit dem AMD Catalyst. Habe seit etwa einem Jahr eine AMD Radeon Grafikkarte und von daher natürlich auch AMD Catalyst, hatte bis jetzt gar keine Probleme damit. Aber seit ich die Versionen 10.11 und 10.12 zu installieren versucht habe, bekam ich ein Problem. Und zwar fängt mein Bildschirm bei bestimmten Aufgaben an zu flackern, wen ich z.B. ein Programm starte oder beende. Oder wen ich mich am Rechner anmelde, dann sieht man es am Willkommensbildschirm...
PS3 am Computer Bildschirm!
11/25/2010 - Consoles - 11 Replies
Hey ich wollte meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschließen. Es ist ein Packard Bell Maestro 242DX 61 cm (24 Zoll) Ich habe schon vieles drüber gelesen. Aber meine Hauptfrage ist eigentlich reicht in DVI zu HDMI Kabel? Dachte mir den zu holen: HDMI / DVI Kabel 2 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>18+1: Amazon.de: Elektronik würde es wirklich reichen. Wenn ich was falsch sage bitte erklärt es mir :P Mfg (sry wusste nich wo ich sonst reinposten soll :P)
Internet extrem Langsam
03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam. Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam. Kennt jemand...
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(
Clubmt2 verbindung extrem langsam
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
is es bei euch auch so das es immer zum einloggen ca. 10 min braucht? Und nach der chra auswahl geht bei mir garnix mehr is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.