Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lehre wird bei Schamane nicht gestartet.

Discussion on Lehre wird bei Schamane nicht gestartet. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lehre wird bei Schamane nicht gestartet.

Hallo Leutz,

Ich habe volgendes Problem, wenn ich mit der Schamie Level 5 ereicht habe startet der Waffenlehrer die Quest nicht und beim Waffenshop der mehrere Untermenues hat, kann der Schamane nur den ersten Shop öffnen.

Alle Anderen Chars können aber alles machen, es währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

hat sich erledigt closed.
Slyer99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Worldedit 4.7 wird nicht gestartet
10/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi Leute ich habe mal eine frage: Ich habe einen Server von Bukkit und wollte dort den Plugin Worldedit instalieren. Habe auch schon viele andere Pluggins die gut funktionieren. Jedoch startet die Konsole kein Worldedit. Er zeigt garnicht erst an, dass er Worldedit läd. Als wenn er es einfach Ignoriert.
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Infected2 wird nicht gestartet
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe soeben den Patcher von Infected2 gestartet und es wurde gepatcht. Das Spiel jedoch wird nicht gestartet und das geht schon so lange. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Longju2 wird nicht gestartet
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe mir heute früh longju2 runtergeladen und es in einen Ordner auf dem Desktop installiert, doch wenn ich dort auf metin2 drücke um es zu starten, startet es das normale Metin mit den 18 bekannten Servern (Mosha bis Erfoo). Fehlt hier vielleicht die longju2.exe Datei oder habe ich was falsches gemacht ? Bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 13:56.