Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mt2 entpacken/packen fehler

Discussion on mt2 entpacken/packen fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
mt2 entpacken/packen fehler

Hallo ich habs endlich sat ich hab jetzt shcon 100 versuche hinter mir um die kak locale_de zu packen immer wird das gelöscht was ich einfüge also entpacken klapt alles normal und so aber dan ghet kak packen ned das nervt mich voll hab shcon 4 entapcker fa fr extraction.helper Easfile Extractor alles ausprobiert nixx ghet das gibts ja einfach ned das es so schwer sein kan nur 1 datei zu packen ist ja ned Welt , Biittttteee Hilft mir so schnell wie es nur ghet
Saaya is offline  
Old 04/15/2012, 21:58   #2

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742

Habe den Archiver da drin ist alle datein für entpacken und packen
Das klappt zu 100%
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 22:12   #3

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hat gelglapt thxx =)
Saaya is offline  
Reply

Tags
mt2

Similar Threads Similar Threads
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim Entpacken und Packen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.... hab gerade versucht meine PC.eix und .epk zu entpacken einmal mit Tims Archiver und zum zweiten mit dem Easy Fileextracter von Eddy² bei beiden Entpackern kommt "Fehler beim Entpacken" Also suche ich einen Entpacker der meine PC.eix und .epk richtig entpackt, weil erst dann kann ich das hinzufügen was ich gerne hinzufügen möchte (2 eigene Rüstungen). Würde mich über Hilfe freuen
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
Mob_Proto Packen/entpacken Fehler
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute habe folgendes problem wen ich die mob_proto aus den client enpacke und z.b wildhund änder in 12345 und speicher packe hochlade heißt er so aber wen ich ein neuen mob eintrage von den zombis ihn namen gebe passiert nix er wird nicht angenommen woran liegt es LG

All times are GMT +1. The time now is 23:43.