Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen

Discussion on ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 0
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen

ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht.
Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Attached Files
File Type: rar Itemproto.rar (229.7 KB, 116 views)
Hacker Friends is offline  
Old 06/19/2011, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
hmm da bost du nicht der einzigster wilkommen im club



HILFEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Tohrus514 is offline  
Old 06/19/2011, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Haste du denn auch die neuste Version von dem Packer ???
____________
Abstimmen -->
.WaasserZeechen is offline  
Old 06/19/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
welche ?? :P herdamit XD
Tohrus514 is offline  
Old 06/19/2011, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Also find den Thread nicht mehr, ...

Haste es denn auch richtig gemacht ?
oder ist das Tool von Eddy der wo alle mit one klick geht ?
.WaasserZeechen is offline  
Old 06/20/2011, 08:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
aalso ich finde das man da nicht fehler machen kann weil man nur die 2 datein mit in den ordner zihen muss wo des programm is und im program eingeben welche datei er entpacken soll und dan nur auf entpacken
hmmm also ich glaub des is net so schwer aber warum geht es nicht
Tohrus514 is offline  
Old 12/01/2011, 22:11   #7
 
AirTwiist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 67
Es kann auch sein Z.b ei der Item_proto das du dort doppelte Items eingetragen hast

Z.b SmaragdPlattenPanzer doppelt !

Schau einfach mal nach
AirTwiist is offline  
Old 12/01/2011, 22:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Wie kramt ihr eigl solche alten Themen aus?
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Entpacken und Packen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.... hab gerade versucht meine PC.eix und .epk zu entpacken einmal mit Tims Archiver und zum zweiten mit dem Easy Fileextracter von Eddy² bei beiden Entpackern kommt "Fehler beim Entpacken" Also suche ich einen Entpacker der meine PC.eix und .epk richtig entpackt, weil erst dann kann ich das hinzufügen was ich gerne hinzufügen möchte (2 eigene Rüstungen). Würde mich über Hilfe freuen
[HILFE] Fehler beim packen von 2010ner locale_de
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt habe ich problehme beim packen meiner locale_de xml codes: <Buildfile version="1.1"> <Action type="create" output="locale_de"> <File archivedPath="locale/de/effect/gm.mse" type="1"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/effect/ymirred.tga&qu ot; type="1"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/empiredesc_a.txt" ; type="2"><!]></File> <File archivedPath="locale/de/empiredesc_b.txt" ; type="2"><!]></File> <File...
[FRAGE]Fehler beim Packen
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen zusammen und ein Frohes neues Jahr! Zu beginn des Jahres habe ich direkt eine Frage, wenn ich die uiloading.epk entpackt habe öffne ich die bereits vorhandenen Ladebilder mit Photoshop und ändere sie nach meinen Vorstellungen ( sprich ich ändere nicht die Namen sondern ändere nur die Bild dateien ab vom aussehen her ) - bis hierhin alles schön und gut. Nun wenn ich wieder packen möchte kommt folgendes Problem, mir wird gesagt, dass die Datei NICHT existiert obwohl ich am...
Fehler beim packen einer PC datei
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text : Excetion occured! An unhandled exception was thrown Exception Details follow. was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen . Danke im vorraus
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.