[Packen&Entpacken] FaiL -.- 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Siehe screen -.-
Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..
Dateien Entpacken und Packen 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi zusammen
Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ...
Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
TV Hilfe (packen, entpacken) 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe es geschafft die PC datein zu entpacken.
Hat alles super funktioniert.
Jetzt will ich die item_proto entpacken, aber ich schaff es einfach nicht.
Hab keine ahnung was da falsch ist!!
Kann mir pls wer über tv helfen??
Ich geb dir dann die Daten in Icq
pS: gibt natürlich ein paar thx^^
Packen, entpacken, verändern 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
könnte mir jemand erklären, wie man d z.b die pc.eix und pc.epk
packt und entpackt ?
bitte schickt keine links zu darkis thread, erklärt es iwie anders...
Packen, entpacken, verändern 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
da die SuFu nichts vernünftiges hergab frag ich jetzt mal hier nach. Gestern Abend hab ich mir die Skills von xFaxe gedownloadet und finde sie total klasse usw..
Jetzt möchte ich das auchmal probieren. Welche Programme brauche ich dafür ? Um die Skills so bearbeiten zu können wie ich möchte ?
Und wie geht das entpacken und danach wieder packen ?
Ich bin ein Anfänger in den Sachen also bitte nicht zu kompliziert erklären :D
Gibt als Belohnung den Thanks button gedrückt :P
...