Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Packen und Entpacken

Discussion on Packen und Entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Exclamation Packen und Entpacken

Hallo,

kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke?

Bekomme es einfach nicht hin

Auch nicht mit dem von Eddy und so.

Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.

Habe Windows Vista 64 Bit.

patrickstaar7x is offline  
Old 08/21/2010, 19:44   #2

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Hallo ChromeMachtGeil,

bitte benutze das nächste mal die Suchfuntion, dort gibt es viele Threads darüber, wie zum Beispiel .

Die Elitepvpers Board Regeln findest du , die Metin2 PServer - Discussions / Questions Regeln .

#reported
int. is offline  
Old 08/22/2010, 16:41   #3

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Packen&Entpacken] FaiL -.-
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Siehe screen -.- Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
TV Hilfe (packen, entpacken)
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe es geschafft die PC datein zu entpacken. Hat alles super funktioniert. Jetzt will ich die item_proto entpacken, aber ich schaff es einfach nicht. Hab keine ahnung was da falsch ist!! Kann mir pls wer über tv helfen?? Icq: 556840532 Ich geb dir dann die Daten in Icq pS: gibt natürlich ein paar thx^^
Packen, entpacken, verändern
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo könnte mir jemand erklären, wie man d z.b die pc.eix und pc.epk packt und entpackt ? bitte schickt keine links zu darkis thread, erklärt es iwie anders...
Packen, entpacken, verändern
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, da die SuFu nichts vernünftiges hergab frag ich jetzt mal hier nach. Gestern Abend hab ich mir die Skills von xFaxe gedownloadet und finde sie total klasse usw.. Jetzt möchte ich das auchmal probieren. Welche Programme brauche ich dafür ? Um die Skills so bearbeiten zu können wie ich möchte ? Und wie geht das entpacken und danach wieder packen ? Ich bin ein Anfänger in den Sachen also bitte nicht zu kompliziert erklären :D Gibt als Belohnung den Thanks button gedrückt :P ...

All times are GMT +1. The time now is 17:07.