pc spinnt 12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann
wisst ihr was ich tun muss
CSS spinnt ? 10/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hi Leute,
mir kommt es iwie komisch vor... wenn ich bei manchen Leute aufm Server bin sieht es für MICH so aus als würde ich aufm Boden liegen... Also Augenhöhe ist auf Boden und nicht so normal
woran kann das liegen ?
PC spinnt ! 06/06/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey e*pvp !
Hab ein großes Problem.
Seit ein paar wochen piepst mein PC so komisch , und dann hängt der sich für ~5 minuten auf , danach geht wieder alles perfekt , ca 1-2h , dann piept der wieder und hängt sich auf.
Das ist ziemlich nervig weil ich ein Shooter spiele und im Clan War ist das nicht so praktisch :D
Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
kal spinnt rum 02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das
sein ganzes zeug weg ist ?
einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen
wisst ihr vllt mehr ?
vpc spinnt 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies also gut ich glaube es gehört hier rein..
mein vpc spinnt und zwar seit grade
habe normal gestartet eiingeloggt gebootet dann
dass :