Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Serverfiles free BSD 8.2 (Mega Edition)

Discussion on Daroo Serverfiles free BSD 8.2 (Mega Edition) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Smile Daroo Serverfiles free BSD 8.2 (Mega Edition)

Hey Leute,

ich wollte eigentlich nur fragen ob einer von euch weiß was man machen muss damit der login geht? Ich hab die portmaps usw alles on.

Falls es hilft bei mir geht der Login nur bei den anderen nicht! Er läuft über hamachi!

Ich hab den Server manuel in der Virtuelbox gestartet -> ging nicht
und mit easycontroll -> ging auch nicht

falls ihr den Fehler wisst bitte sagen^^

mfg davilfire
.Raizel# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Seelenstein Bug [DAROO MEGA EDITION]
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Es gibt bei den SF von Daroo einen Seelenstein bug.. Undzwar, wenn man exo oder konzentriertes lesen benutzt, und dann einen Seeli anklickt, verschwindet der Seeli einfach.. Der Seelenstein hat einfach keine Funktion mehr.. Hätte jemand einen Plan wie man das fixxen könnte? Könnte das an der Quest vom Seelenstein liegen? Mfg
Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab ein Problem mit den Files. Bei mir kann ich einfach nicht höher als bis Etage 2 in den DT. Dann werd ich nicht mehr geportet... Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG, WHATTHAFAIL
Daroo Files 1678 *Mega Edition* .exe Problem
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit den neuen Serverfiles von Daroo und zwar den 1678er *Mega Edition*. Ich habe seit 2 tagen viel im Forum gelesen und auch selbst vieles versucht, aber leider nichts hinbekommen, darum muss ich jetzt hier fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Daroo Files ohne die Surakopf.exe zu starten, also mit einer eigenen .exe . Wenn ja wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Daroo Files 1678 *Mega Edition* Problem
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit den neuen Serverfiles von Daroo und zwar den 1678er *Mega Edition*. Ich habe seit 2 tagen viel im Forum gelesen und auch selbst vieles versucht, aber leider nichts hinbekommen, darum muss ich jetzt hier fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Daroo Files ohne die Surakopf.exe zu starten, also mit einer eigenen .exe . Wenn ja wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition". Account Common Player Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi). jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..

All times are GMT +1. The time now is 00:24.