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Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition
Discussion on Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/07/2012, 17:06
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
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Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition
Hey,
ich hab ein Problem mit den Files.
Bei mir kann ich einfach nicht höher als bis Etage 2 in den DT.
Dann werd ich nicht mehr geportet...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
WHATTHAFAIL
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02/07/2012, 17:26
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
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Also komischerweise hatte ich den Fehler nicht.
Vielleicht liegt es an dem Client oder an den Serverfiles.
Was passiert wenn er versucht dich zu Porten ?
Bleibst du auf der Etage oder was geschieht ?
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02/07/2012, 17:34
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
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Ja, ich bleib einfach auf der Etage, ohne dass ich geportet werde...
Was für einen Client benutzt du?
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02/07/2012, 17:51
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#4
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elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
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ersetz mal bitte die devil_tower.quest mit dieser hier.
Hatte das Problem auch, aber hiermit klappts ohne Probleme.
PHP Code:
quest deviltower_zone begin
state start begin
when login begin
if pc.get_map_index() == 66 then
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
pc.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*100, 65)
end
pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
elseif pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() <= 670000 then
pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
end
end
when deviltower_man.chat.locale.deviltower_man_chat begin
if pc.get_level() < 40 then
say(locale.deviltower_man_say_you_cant)
else
--- say(locale.deviltower_man_say)
local s = select(locale.deviltower_enter,locale.deviltower_no_enter)
if s == 1 then
-- warp into!
pc.warp(216500,727000)
end
end
end
when deviltower_man.chat."Reichsteleport" begin
local map=pc.get_map_index()
local warp=0
local s=0
local check=0
say("Wohin möchtest du?")
if map!=1 and map!=21 and map!=41 then
check=1
s=select("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Abbrechen")
warp=s
if s==4 then
return
end
end
if map==1 then
s=select("Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Abbrechen")
if s==1 then
warp=2
elseif s==2 then
warp=3
end
elseif map==21 then
s=select("Rotes Reich", "Blaues Reich", "Abbrechen")
if s==1 then
warp=1
elseif s==2 then
warp=3
end
elseif map==41 then
s=select("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Abbrechen")
warp=s
end
if s==3 and check==0 then
return
end
if warp==1 then
pc.warp(474200, 954400)
elseif warp==2 then
pc.warp(63200, 166100)
elseif warp==3 then
pc.warp(960100, 268700)
end
end
when devil_stone1.kill begin
timer("devil_stone1_1", 5)
end
when 30121.take with item.vnum == 30185 begin
item.remove()
d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_2_regen.txt")
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_2_regen.txt")
end
when 30121.chat."Wer bist du?" begin
say("Sei gegrüßt Fremder!")
say("Ich bin der Wächter der zweiten, geheimem Ebne")
say("Um sie zu betreten, musst du mir")
say("ein spezeilles Item bringen")
say("Dies kriegst du nur vom Blauen Tod!")
say_item("Schwarzes Eis", 30185, "")
wait()
say("Zieh es einfach auf mich,")
say("und ich werde dir und deinen Gefährten")
say("den Weg in die geheime Ebne zeigen...")
end
when devil_stone1_1.timer begin
local mapto7= pc.count_item(30302) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¯u¤`ÆF¶ð
pc.remove_item(30302,mapto7)
local boxto7= pc.count_item(30300) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¤£ª¾¦Wªº½c¤l
pc.remove_item(30300,boxto7)
d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
end
--when devil_stone2.kill begin
--d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
--end
when devil_stone3.kill begin
--d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
--d.set_exit_all_at_eliminate(6)
--d.set_warp_at_eliminate(6, d.get_map_index(), 100, 100)
--d.set_warp_at_eliminate(4, 65, 5376+532, 512+596+4)
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
d.check_eliminated()
--d.exit_all()
end
function get_4floor_stone_pos()
local positions = {
{368, 629},
{419, 630},
{428, 653},
{422, 679},
{395, 689},
{369, 679},
{361, 658},
}
for i = 1, 6 do
local j = number(i, 7)
if i != j then
local t = positions[i];
positions[i] = positions[j];
positions[j] = t;
end
end
--for i = 1, 7 do
-- positions[i][1] = positions[i][1] * 100
-- positions[i][2] = positions[i][2] * 100
-- end
return positions
end
when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.setf("level", 4)
-- ¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
for i = 1, 6 do
chat(positions[i][1], positions[i][2])
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2]))
end
chat(positions[7][1], positions[7][2])
local vid = d.spawn_mob(8017, positions[7][1], positions[7][2])
chat(vid)
d.set_unique("real", vid)
server_loop_timer('devil_stone4_update', 10, pc.get_map_index())
server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index())
d.notice("Du hast den Metin des Teufels");
d.notice("Zerstört!");
d.notice("Du hast nun 15Min Zeit, den Richtigen");
d.notice("Metin des Sturzes zu zerstören!");
d.notice("Nur duch Zerstörung ddes Richtigen kommtst du weiter!");
end
when devil_stone4_fail1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Es verbleiben noch 10min!")
server_timer('devil_stone4_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_fail2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Es verbleiben noch 5min!")
server_timer('devil_stone4_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_fail.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Die Zeit ist abgelaufen.")
d.exit_all()
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_update.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
if not d.is_unique_dead("real") then
for i = 1, 6 do
if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
d.purge_unique("fake" .. i)
d.setf("fakedead" .. i, 1)
d.notice("Die falschen Metinsteine Verschwinden...");
end
end
end
else
--d.clear_regen()
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
server_timer("devil_stone4_end", 5, get_server_timer_arg())
d.notice("Du hast den Richtigen Metin des Sturzes zerstört!");
d.notice("Du wirst in den 5ten Stock Teleportiert..")
clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg())
end
else
server_timer('devil_stone4_stop_timer', 1, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
end
when devil_stone4_end.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.setf("level", 5)
d.setf("stone_count", 5)
d.notice("Du bist nun im 5ten Stock")
d.notice("Auf dieser Ebene ist viel Können gefragt!")
d.notice("Einige Monster droppen einen 'Schlüsselsein'")
d.notice("Ziehe diesen Stein auf die Säulen,")
d.notice("und komme auf Ebene6!")
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
-- 5¼ÓÄ~Äò¦A²{
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
-- 5¼Ó«Ê¦L¥Û¦A²{
d.spawn_mob(20073, 421, 452)
d.spawn_mob(20073, 380, 460)
d.spawn_mob(20073, 428, 414)
d.spawn_mob(20073, 398, 392)
d.spawn_mob(20073, 359, 426)
end
end
when devil_stone5_fail1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Es verbleiben noch 15min!")
server_timer('devil_stone5_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Es verbleiben noch 10min!")
server_timer('devil_stone5_fail3', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Es verbleiben noch 5min!")
server_timer('devil_stone5_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("Die Zeit ist abgelaufen.")
d.exit_all()
end
end
--when devil_stone4.kill begin
--d.setf("level", 5)
--d.setf("stone_count", 4)
--d.clear_regen()
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
--d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
--end
when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50
--if is_test_server() then
--KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 1
--end
local n =d.getf("count") + 1
d.setf("count", n)
if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
-- ±¼¤UÂê°Í
game.drop_item(50084, 1)
d.setf("count", 0)
end
end
when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
if d.getf("stone_count") <= 0 then
d.setf("level", 6)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
d.notice("Du hast das Siegel geöffnet!")
d.notice("Du wirst nun auf die 6te Ebene zu dem Dämonenkönig geportet!")
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
clear_server_timer('devil_stone5_fail1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail3', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail', get_server_timer_arg())
else
d.notice("Du hast ein Siegel geöffnet! "..d.getf("stone_count").." verbleiben noch!")
end
end
when devil_stone6.kill begin
-- Geschickt, um eine Karte, wo die Verfeinerung St.
-- Ansonsten ¡¼fnen Sie ein neues Lian Sheng
-- d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
d.kill_all()
--d.set_warp_at_eliminate(3*60, 65, 5376+532, 512+596+4)
d.notice("Der Dämonenkönig wurde getötet. In wenigen Sekunden")
d.notice("wird dich ein Schmied belohnen.")
timer("schmied_spawn",10)
--d.check_eliminated()
--local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
--d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
--d.setqf("can_refine", 1)
end
when schmied_spawn.timer begin
d.check_eliminated()
local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
d.setqf("can_refine", 1)
end
--------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J7¼Ó¦Ü¨ì¹F8¼Ó¤§«e
--------------------------------------
when 20074.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000begin
npc.lock()
say(""..mob_name(20074).."")
say("In den Höheren Ebenen des Turms")
say("wartet der Sensenmann auf dich!")
say("Du musst mindestens Lvl 75 sein!")
say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
wait()
if pc.level >=75 then
say("Du bist mutig..")
say("Ich werde dich Teleportieren...")
say("")
npc.purge()
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("Du bist unter Level 75!")
say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when 20075.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
npc.lock()
say(""..mob_name(20075).."")
say("In den Höheren Ebenen des Turms")
say("wartet der Sensenmann auf dich!")
say("Du musst mindestens LV75 sein!")
say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
wait()
if pc.level >=75 then
say("Du bist mutig..")
say("Ich werde dich Teleportieren...")
say("")
npc.purge()
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("Du bistt unter Level75!")
say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when 20076.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
npc.lock()
say(""..mob_name(20076).."")
say("In den Höheren Ebenen des Turms")
say("wartet der Sensenmann auf dich!")
say("Du musst mindestens LV75 sein!")
say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
wait()
if pc.level >=75 then
say("Du bist mutig..")
say("Ich werde dich Teleportieren...")
say("")
npc.purge()
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("Du bist unter Level 75!")
say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when devil_jump_7.timer begin
d.clear_regen()
d.spawn_mob(8018, 639, 658)
d.spawn_mob(8018, 611, 637)
d.spawn_mob(8018, 596, 674)
d.spawn_mob(8018, 629, 670)
d.setf("level", 7)
d.jump_all(2048+590, 6656+638)
end
when 8018.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1
d.setf("7_stone_kill", cont)
if cont >= 4 then
d.setf("7_stone_kill", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
end
end
when 8019.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
game.drop_item(30300, 1)
end
when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
pc.remove_item("30300", 1)
local pct = number(1,10)
if pct == 1 then
-- ±¼¤U¯u¦a¹Ï
game.drop_item(30302, 1)
d.clear_regen()
else
-- ±¼¤U°²¦a¹Ï
game.drop_item(30301, 1)
end
end
when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
-- ¶Ç°e¨ì8¼Ó
say("Du wirst in den 7ten Stock Teleportiert..")
pc.remove_item("30302", 1)
timer("devil_jump_8", 6)
d.clear_regen()
end
--------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J8¼Ó¦Ü¨ì¹F9¼Ó¤§«e
--------------------------------------------
when devil_jump_8.timer begin
d.setf("level", 8)
d.jump_all(2048+590, 6656+403)
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
d.spawn_mob(20366, 640, 460)
local _count= pc.count_item(30302)-- ®ø·À¯u¤`ÆF¶ð
pc.remove_item(30302,_count)
end
when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
local pct1 = number(1, 5)
if pct1 == 1 then
local pct2 = number(1, 10)
if pct2 == 1 then
-- ±¼¤U¯uÂê°Í
game.drop_item(30304, 1)
else
-- ±¼¤U°²Âê°Í
game.drop_item(30303, 1)
end
else
return
end
end
when 20366.take with item.vnum == 30304 begin
-- 9¼Ó«Ê¦L¸Ñ°£
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
timer("devil_jump_9", 6)
end
---------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
---------------------------------------------
when devil_jump_9.timer begin
d.setf("level", 9)
d.jump_all(2048+590, 6656+155)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
end
when 1093.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.notice("Du hast das Oberhaupt der Dämonen getötet...")
d.notice("Du bist wahrhaft ein mächtiger kämpfer...")
d.kill_all()
timer("devil_jump_10", 6)
end
---------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
---------------------------------------------
when devil_jump_10.timer begin
d.setf("level", 10)
d.clear_regen()
d.jump_all(2048+590, 6656+403)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower10_regen.txt")
d.spawn_mob(1094, 602, 442)
end
when 1094.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.check_eliminated()
timer("devil_jump_11", 6)
end
---------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
---------------------------------------------
when devil_jump_11.timer begin
d.setf("level", 11)
d.clear_regen()
d.jump_all(2048+590, 6656+155)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower11_regen.txt")
d.spawn_mob(1095, 610, 194)
end
when 1095.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("Du hast das geschafft, was keiner gedacht hat...")
d.notice("Du hast den Blauten Tod getötet...")
d.notice("Nun erscheinen 3 Schmiede...")
d.notice("In 2min wirst du herraus telepotiert!")
d.check_eliminated()
--d.spawn_mob(20366, 690, 158);
d.spawn_mob(20074,600,168,0,0,1);
d.spawn_mob(20075,605,178,0,0,1);
d.spawn_mob(20076,610,188,0,0,1);
d.setqf("can_refine", 3)
timer("lolbai", 60)
end
when lolbai.timer begin
d.exit_all()
end
end
end
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02/07/2012, 18:44
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#5
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elite*gold: 0
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Der Anfang der Quest funzt bei den Daroo Files nicht (mit in den DT porten), aber wenn man es ergänzt klappt alles *Thx given*
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02/07/2012, 19:10
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#6
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elite*gold: 0
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entwerder in fillezilla map verbuggt oder Quest fail
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04/10/2012, 21:53
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#7
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Kann mir jemand die Komplette devil_tower.quest mit der angepassten warp funktion hochladen  Wäre Nett
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04/17/2012, 20:41
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brauche entbugte devil_tower.quest für DAROO files 2011
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2011er Files 1678 *Mega-Edition* Root Problem!
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I have a problem! I just took the server files and putted into my dedicated machine freebsd 8.2! The server starts with the local ip 192.168.X.X instead if the the internet one!
I have tried to HEX the game %s.127.000.INTERNAL_IP: %s interface %s..10..PUBLIC_IP: %s interface %s.. with 000.000.INTERNAL_IP: %s interface %s..00..PUBLIC_IP! It has no effect! Its starting with local IP! Please help!
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Frage zu Daroo 2011er Files 1678 *Mega-Edition
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie man oder ob man bei daroo ´s 2011er Files 1678 *Mega-Edition in Filezilla kommt oder in Navicat ?
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Daroo 1678 Mega-Edition Quests hochladen ?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com
Jetzt wo die neuen files von daroo drausen sind, wollte ich gleich schonmal fragen wie man quests hochlädt ?
Also das man die quest hochladen muss ist mir klar, aber in welche datei eintragen und mit welchem befehl dann laden ?
Bitte schnell antworten :'D
Danke
Lg Drastisa
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[NEED HELP]1678 Mega Edition Daroo funzt nicht!
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Com;
ich hab mir die eben genannten Files von Daroo runtergeladen... Hab sie schon des öfteren installiert, immer auf andere Wege. Jetzt müsste es richtig installiert sein. Mein Problem is folgendes:
Ich kann mich nicht einloggen, da ich keinen Account habe. Um einen zu erstellen, könnte ich Navicat einen machen oder mit dem easycontrol Tool connecten. Leider kommt eine Meldung wenn ich easycontrol öffne.
Also mit Navicat. Wenn ich dort alles richtig eingebe, dann kommt: 2003- ...
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Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition".
Account
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Player
Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi).
jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..
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