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Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition

Discussion on Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition

Hey,

ich hab ein Problem mit den Files.
Bei mir kann ich einfach nicht höher als bis Etage 2 in den DT.
Dann werd ich nicht mehr geportet...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
WHATTHAFAIL
WHATTHAFAIL is offline  
Old 02/07/2012, 17:26   #2
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 68
Received Thanks: 24
Also komischerweise hatte ich den Fehler nicht.
Vielleicht liegt es an dem Client oder an den Serverfiles.
Was passiert wenn er versucht dich zu Porten ?
Bleibst du auf der Etage oder was geschieht ?
.sL1x# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
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Posts: 63
Received Thanks: 8
Ja, ich bleib einfach auf der Etage, ohne dass ich geportet werde...
Was für einen Client benutzt du?
WHATTHAFAIL is offline  
Old 02/07/2012, 17:51   #4
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
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Received Thanks: 113
ersetz mal bitte die devil_tower.quest mit dieser hier.
Hatte das Problem auch, aber hiermit klappts ohne Probleme.

PHP Code:
quest deviltower_zone begin
    state start begin
    when login begin
        
if pc.get_map_index() == 66 then
            
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
                pc
.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*10065)
            
end
            pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
        elseif 
pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() <= 670000 then
            pc
.set_warp_location(655376+532512+596+4)
        
end
    end
    when deviltower_man
.chat.locale.deviltower_man_chat begin
        
if pc.get_level() < 40 then
        say
(locale.deviltower_man_say_you_cant)
        else
        --- 
say(locale.deviltower_man_say)
        
local s select(locale.deviltower_enter,locale.deviltower_no_enter)
        if 
== 1 then
            
-- warp into!
            
pc.warp(216500,727000)
        
end
        end
    end
    when deviltower_man
.chat."Reichsteleport" begin
        local map
=pc.get_map_index()
        
local warp=0
        local s
=0
        local check
=0
        say
("Wohin möchtest du?")
        if 
map!=and map!=21 and map!=41 then
            check
=1
            s
=select("Rotes Reich""Gelbes Reich""Blaues Reich""Abbrechen")
            
warp=s
            
if s==4 then
                
return
            
end
        end
        
if map==1 then
            s
=select("Gelbes Reich""Blaues Reich""Abbrechen")
            if 
s==1 then
                warp
=2
            
elseif s==2 then
                warp
=3
            end
        
elseif map==21 then
            s
=select("Rotes Reich""Blaues Reich""Abbrechen")
            if 
s==1 then    
                warp
=1
            
elseif s==2 then
                warp
=
            end
        
elseif map==41 then
            s
=select("Rotes Reich""Gelbes Reich""Abbrechen")
            
warp=s
        end
        
if s==and check==0 then
            
return
        
end
        
if warp==1 then
            pc
.warp(474200954400)
        elseif 
warp==2 then
            pc
.warp(63200166100)
        elseif 
warp==3 then
            pc
.warp(960100268700)
        
end
    end
    when devil_stone1
.kill begin
        timer
("devil_stone1_1"5)
    
end
    when 30121.take with item
.vnum == 30185 begin
        item
.remove()
        
d.new_jump_all(66special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_2_regen.txt")
        
d.set_warp_at_eliminate(4d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_2_regen.txt")
    
end
    when 30121.chat
."Wer bist du?" begin
        say
("Sei gegrüßt Fremder!")
        
say("Ich bin der Wächter der zweiten, geheimem Ebne")
        
say("Um sie zu betreten, musst du mir")
        
say("ein spezeilles Item bringen")
        
say("Dies kriegst du nur vom Blauen Tod!")
        
say_item("Schwarzes Eis"30185"")
        
wait()
        
say("Zieh es einfach auf mich,")
        
say("und ich werde dir und deinen Gefährten")
        
say("den Weg in die geheime Ebne zeigen...")
    
end
    when devil_stone1_1
.timer begin
        local mapto7
pc.count_item(30302)  -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¯u¤`ÆF¶ð
        pc.remove_item(30302,mapto7)

        local boxto7= pc.count_item(30300)  -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¤£ª¾¦Wªº½c¤l
        pc.remove_item(30300,boxto7)
        d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
        d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
        d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
    end
    --when devil_stone2.kill begin
    --d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
    --end
    when devil_stone3.kill begin
        --d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
        --d.set_exit_all_at_eliminate(6)
        --d.set_warp_at_eliminate(6, d.get_map_index(), 100, 100)
        --d.set_warp_at_eliminate(4, 65, 5376+532, 512+596+4)
        d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        d.check_eliminated()
        --d.exit_all()
    end
    function get_4floor_stone_pos()
        local positions = {
        {368, 629},
        {419, 630},
        {428, 653},
        {422, 679},
        {395, 689},
        {369, 679},
        {361, 658},
        }
        for i = 1, 6 do
        local j = number(i, 7)
        if i != j then
            local t = positions[i];
            positions[i] = positions[j];
            positions[j] = t;
        end
        end
        --for i = 1, 7 do
    --    positions[i][1] = positions[i][1] * 100
    --    positions[i][2] = positions[i][2] * 100
     --   end
        return positions
    end
    when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        d.setf("level", 4)
        -- ¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY
        --d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
        local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
        for i = 1, 6 do
        chat(positions[i][1], positions[i][2])
        d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2]))
        end
        chat(positions[7][1], positions[7][2])
        local vid = d.spawn_mob(8017, positions[7][1], positions[7][2])
        chat(vid)
        d.set_unique("real", vid)
        server_loop_timer('devil_stone4_update', 10, pc.get_map_index())
        server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index())

        d.notice("Du hast den Metin des Teufels");
        d.notice("Zerstört!");
        d.notice("Du hast nun 15Min Zeit, den Richtigen");
        d.notice("Metin des Sturzes zu zerstören!");
d.notice("Nur duch Zerstörung ddes Richtigen kommtst du weiter!");
    end

    when devil_stone4_fail1.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("Es verbleiben noch 10min!")
        server_timer('devil_stone4_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone4_fail2.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("Es verbleiben noch 5min!")
        server_timer('devil_stone4_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone4_fail.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("Die Zeit ist abgelaufen.")
        d.exit_all()
        clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone4_update.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        if not d.is_unique_dead("real") then
            for i = 1, 6 do
            if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
                if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
                d.purge_unique("fake" .. i)
                d.setf("fakedead" .. i, 1)
                d.notice("Die falschen Metinsteine Verschwinden...");
                end
            end
            end
        else
            --d.clear_regen()
            --d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
            server_timer("devil_stone4_end", 5, get_server_timer_arg())
            d.notice("Du hast den Richtigen Metin des Sturzes zerstört!");
            d.notice("Du wirst in den 5ten Stock Teleportiert..")
            clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg())
            clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg())
            clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg())
        end
        else
        server_timer('devil_stone4_stop_timer', 1, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin
        clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
    end

    when devil_stone4_end.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.setf("level", 5)
        d.setf("stone_count", 5)
        d.notice("Du bist nun im 5ten Stock")
        d.notice("Auf dieser Ebene ist viel Können gefragt!")
        d.notice("Einige Monster droppen einen 'Schlüsselsein'")
        d.notice("Ziehe diesen Stein auf die Säulen,")
d.notice("und komme auf Ebene6!")

        d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
        server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg())
        clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())

        -- 5¼ÓÄ~Äò¦A²{
        d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")

        -- 5¼Ó«Ê¦L¥Û¦A²{
        d.spawn_mob(20073, 421, 452)
        d.spawn_mob(20073, 380, 460)
        d.spawn_mob(20073, 428, 414)
        d.spawn_mob(20073, 398, 392)
        d.spawn_mob(20073, 359, 426)
        end
    end
    when devil_stone5_fail1.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("³Es verbleiben noch 15min!")
        server_timer('devil_stone5_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone5_fail2.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("Es verbleiben noch 10min!")
        server_timer('devil_stone5_fail3', 5*60, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone5_fail3.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("³Es verbleiben noch 5min!")
        server_timer('devil_stone5_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
        end
    end

    when devil_stone5_fail.server_timer begin
        if d.select(get_server_timer_arg()) then
        d.notice("Die Zeit ist abgelaufen.")
        d.exit_all()
        end
    end

    --when devil_stone4.kill begin
        --d.setf("level", 5)
        --d.setf("stone_count", 4)
        --d.clear_regen()
        --d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
        --d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
    --end

    when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
        local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50
        --if is_test_server() then
        --KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 1
        --end
        local n =d.getf("count") + 1
        d.setf("count", n) 
        if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
        -- ±¼¤UÂê°Í
        game.drop_item(50084, 1)
        d.setf("count", 0)
        end
    end
    when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin
        npc.purge()
        item.remove()
        d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
        if d.getf("stone_count") <= 0 then
        d.setf("level", 6)
        d.clear_regen()
        d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")

        d.notice("Du hast das Siegel geöffnet!")
        d.notice("Du wirst nun auf die 6te Ebene zu dem Dämonenkönig geportet!")
        d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
        clear_server_timer('devil_stone5_fail1', get_server_timer_arg())
        clear_server_timer('devil_stone5_fail2', get_server_timer_arg())
        clear_server_timer('devil_stone5_fail3', get_server_timer_arg())
        clear_server_timer('devil_stone5_fail', get_server_timer_arg())
        else
        d.notice("Du hast ein Siegel geöffnet! "..d.getf("stone_count").." verbleiben noch!")
        end
    end

    when devil_stone6.kill begin
    
        -- Geschickt, um eine Karte, wo die Verfeinerung St. 
        -- Ansonsten ¡¼fnen Sie ein neues Lian Sheng 
        -- d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
        
        d.kill_all()
        
        --d.set_warp_at_eliminate(3*60, 65, 5376+532, 512+596+4)
        
        d.notice("Der Dämonenkönig wurde getötet. In wenigen Sekunden")
        d.notice("wird dich ein Schmied belohnen.")
        
        timer("schmied_spawn",10)
        
        --d.check_eliminated()
        --local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
        --d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
        --d.setqf("can_refine", 1)
    end
    
    when schmied_spawn.timer begin
        d.check_eliminated()
        local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
        d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
        d.setqf("can_refine", 1)
    end
    --------------------------------------
    -- ¥Ñ¶i¤J7¼Ó¦Ü¨ì¹F8¼Ó¤§«e
    --------------------------------------

    when 20074.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000begin
        npc.lock()
        say(""..mob_name(20074).."")
        say("In den Höheren Ebenen des Turms")
        say("wartet der Sensenmann auf dich!")
        say("Du musst mindestens Lvl 75 sein!")
        say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
        wait()
        if pc.level >=75 then
        say("Du bist mutig..")
        say("Ich werde dich Teleportieren...")
        say("")
        npc.purge()
            timer("devil_jump_7", 6)
            return
        end
            say("Du bist unter Level 75!")
            say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
            say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
        say("")
        wait()
        pc.warp(590500, 110500)
        return
    end
    when 20075.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        npc.lock()
        say(""..mob_name(20075).."")
        say("In den Höheren Ebenen des Turms")
        say("wartet der Sensenmann auf dich!")
        say("Du musst mindestens LV75 sein!")
        say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
        wait()
        if pc.level >=75 then
        say("Du bist mutig..")
        say("Ich werde dich Teleportieren...")
        say("")
        npc.purge()
            timer("devil_jump_7", 6)
            return
        end
            say("Du bistt unter Level75!")
            say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
            say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
        say("")
        wait()
        pc.warp(590500, 110500)
        return
    end
    when 20076.chat."Zu den Höheren Stockwerken.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        npc.lock()
        say(""..mob_name(20076).."")
        say("In den Höheren Ebenen des Turms")
        say("wartet der Sensenmann auf dich!")
        say("Du musst mindestens LV75 sein!")
        say("Bist du sicher das du voranschreiten willst?")
        wait()
        if pc.level >=75 then
        say("Du bist mutig..")
        say("Ich werde dich Teleportieren...")
        say("")
        npc.purge()
            timer("devil_jump_7", 6)
            return
        end
            say("Du bist unter Level 75!")
            say("Du wirst weiter oben nur Grausame Qualen zuspüren bekommen...")
            say("Ich Teleportiere dich jetzt runter...zu deiner Sicherheit...")
        say("")
        wait()
        pc.warp(590500, 110500)
        return
    end

   when devil_jump_7.timer begin
        d.clear_regen()

        d.spawn_mob(8018, 639, 658)
        d.spawn_mob(8018, 611, 637)
        d.spawn_mob(8018, 596, 674)
        d.spawn_mob(8018, 629, 670)

        d.setf("level", 7)

        d.jump_all(2048+590, 6656+638)
    end
    
    when 8018.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1
        d.setf("7_stone_kill", cont)

        if cont >= 4 then
            d.setf("7_stone_kill", 0)
            d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
        end    
    end

    when 8019.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        game.drop_item(30300, 1)
    end

    when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        pc.remove_item("30300", 1)

        local pct = number(1,10)

        if pct == 1 then
            -- ±¼¤U¯u¦a¹Ï
            game.drop_item(30302, 1)
            d.clear_regen()
        else
            -- ±¼¤U°²¦a¹Ï
            game.drop_item(30301, 1)
            
        end
    end

    when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        -- ¶Ç°e¨ì8¼Ó
        say("Du wirst in den 7ten Stock Teleportiert..")
        pc.remove_item("30302", 1)
        timer("devil_jump_8", 6)
        d.clear_regen()
    end
                        
    --------------------------------------------
    -- ¥Ñ¶i¤J8¼Ó¦Ü¨ì¹F9¼Ó¤§«e
    --------------------------------------------
    when devil_jump_8.timer begin
        d.setf("level", 8)
        d.jump_all(2048+590, 6656+403)
        d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
        d.spawn_mob(20366, 640, 460)

        local _count= pc.count_item(30302)-- ®ø·À¯u¤
`ÆF¶ð
        pc
.remove_item(30302,_count)
        
    
end

    when 1040.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
        local pct1 
number(15)
        if 
pct1 == 1 then
            local pct2 
number(110)
            if 
pct2 == 1 then
                
-- ±¼¤U¯uÂê°Í
                game
.drop_item(303041)
            else
                -- 
±¼¤U°²Âê°Í
                game
.drop_item(303031)
            
end
        
else
            return
        
end
    end

    when 20366.take with item
.vnum == 30304 begin
        
-- 9¼Ó«Ê¦L¸Ñ°£
        npc
.purge()
        
item.remove()
d.kill_all()
        
timer("devil_jump_9"6)
    
end

    
---------------------------------------------
    -- 
¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_9.timer begin
        d
.setf("level"9)
        
d.jump_all(2048+5906656+155)
d.clear_regen()
        
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
    
end

    when 1093.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d
.notice("Du hast das Oberhaupt der Dämonen getötet...")
d.notice("Du bist wahrhaft ein mächtiger kämpfer...")    
d.kill_all()
        
timer("devil_jump_10"6)
    
end
    
---------------------------------------------
    -- 
¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_10.timer begin
        d
.setf("level"10)
d.clear_regen()
        
d.jump_all(2048+5906656+403)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower10_regen.txt")
d.spawn_mob(1094602442)
    
end

    when 1094.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d
.check_eliminated()
        
timer("devil_jump_11"6)
    
end
    
---------------------------------------------
    -- 
¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
    
---------------------------------------------
    
when devil_jump_11.timer begin
        d
.setf("level"11)
d.clear_regen()
        
d.jump_all(2048+5906656+155)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower11_regen.txt")
d.spawn_mob(1095610194)
    
end


    when 1095.kill with pc
.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
    d
.kill_all()
    
d.kill_all()
d.notice("Du hast das geschafft, was keiner gedacht hat...")
d.notice("Du hast den Blauten Tod getötet...")
d.notice("Nun erscheinen 3 Schmiede...")
d.notice("In 2min wirst du herraus telepotiert!")
        
d.check_eliminated()
--
d.spawn_mob(20366690158);
d.spawn_mob(20074,600,168,0,0,1);
d.spawn_mob(20075,605,178,0,0,1);
d.spawn_mob(20076,610,188,0,0,1);
d.setqf("can_refine"3)
timer("lolbai"60)

end
when lolbai
.timer begin
    d
.exit_all()
end
end
end 
darkfr3ak is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/07/2012, 18:44   #5
 
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Received Thanks: 8
Der Anfang der Quest funzt bei den Daroo Files nicht (mit in den DT porten), aber wenn man es ergänzt klappt alles *Thx given*
WHATTHAFAIL is offline  
Old 02/07/2012, 19:10   #6
 
SkyLiine®'s Avatar
 
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Received Thanks: 108
entwerder in fillezilla map verbuggt oder Quest fail
SkyLiine® is offline  
Old 04/10/2012, 21:53   #7
 
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Received Thanks: 4
Kann mir jemand die Komplette devil_tower.quest mit der angepassten warp funktion hochladen Wäre Nett
sagir4711 is offline  
Old 04/17/2012, 20:41   #8
 
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brauche entbugte devil_tower.quest für DAROO files 2011
napcap is offline  
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