Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem mit den neuen Serverfiles von Daroo und zwar den 1678er *Mega Edition*.
Ich habe seit 2 tagen viel im Forum gelesen und auch selbst vieles versucht, aber leider nichts hinbekommen, darum muss ich jetzt hier fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Daroo Files ohne die Surakopf.exe zu starten, also mit einer eigenen .exe . Wenn ja wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte
Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition 04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
ich hab ein Problem mit den Files.
Bei mir kann ich einfach nicht höher als bis Etage 2 in den DT.
Dann werd ich nicht mehr geportet...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
WHATTHAFAIL
2011er Files 1678 *Mega-Edition* Root Problem! 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies I have a problem! I just took the server files and putted into my dedicated machine freebsd 8.2! The server starts with the local ip 192.168.X.X instead if the the internet one!
I have tried to HEX the game %s.127.000.INTERNAL_IP: %s interface %s..10..PUBLIC_IP: %s interface %s.. with 000.000.INTERNAL_IP: %s interface %s..00..PUBLIC_IP! It has no effect! Its starting with local IP! Please help!
Frage zu Daroo 2011er Files 1678 *Mega-Edition 01/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie man oder ob man bei daroo ´s 2011er Files 1678 *Mega-Edition in Filezilla kommt oder in Navicat ?
Daroo 1678 Mega-Edition Quests hochladen ? 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com
Jetzt wo die neuen files von daroo drausen sind, wollte ich gleich schonmal fragen wie man quests hochlädt ?
Also das man die quest hochladen muss ist mir klar, aber in welche datei eintragen und mit welchem befehl dann laden ?
Bitte schnell antworten :'D
Danke
Lg Drastisa
[NEED HELP]1678 Mega Edition Daroo funzt nicht! 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend Com;
ich hab mir die eben genannten Files von Daroo runtergeladen... Hab sie schon des öfteren installiert, immer auf andere Wege. Jetzt müsste es richtig installiert sein. Mein Problem is folgendes:
Ich kann mich nicht einloggen, da ich keinen Account habe. Um einen zu erstellen, könnte ich Navicat einen machen oder mit dem easycontrol Tool connecten. Leider kommt eine Meldung wenn ich easycontrol öffne.
Also mit Navicat. Wenn ich dort alles richtig eingebe, dann kommt: 2003- ...