Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]

Discussion on Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]

ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition".

Account
Common
Player

Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi).

jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..
no_problemo is offline  
Old 12/17/2011, 18:16   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Was willst du denn bitte mit einer "angepassten" Account - und Player-table ..
Die ist bei jedem individuell, kann mir nicht vorstellen dass du fremde "angepasste (??)" Spieler und Gm´s mit irgendwelchen Ip´s auf dem Server haben willst, die bringen dir ja wohl nichts ? ..

Zu der Player-table .. Hast ne Pn
Michael_X is offline  
Reply

Tags
2011 client, daroo, hamachi, metin2, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
[Vorschau]Serverfiles 1678 *Mega-Edition* Scripts
09/28/2012 - Metin2 Private Server - 102 Replies
Heyo! Ich möchte euch hier gerne eine Vorschau zeigen, von meinen aller neuesten Files, den Serverfiles 1678 *Mega-Edition*! Die Files beinhalten bisher: http://www.imagesload.net/img/puttyvorschau.png Hier eine kleine Vorschau auf eins der Scripte. Die gesamten Serverfiles haben das selbe Niveau wie dieses Script wenn nicht sogar noch ein höheres: #!/bin/sh
Daroo 1678 Mega-Edition Quests hochladen ?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com Jetzt wo die neuen files von daroo drausen sind, wollte ich gleich schonmal fragen wie man quests hochlädt ? Also das man die quest hochladen muss ist mir klar, aber in welche datei eintragen und mit welchem befehl dann laden ? Bitte schnell antworten :'D Danke Lg Drastisa
Darros 1678 Serverfiles Mega Edition - Wie zu Filezilla connecten?
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte mal Fragen wie ich bei Daroos neuen Files zu Filezilla connecten tue... Also ich bräuchte Benutzername: und ich bräuchte Passwort: Benutzer ist ja root soweit ich das mitbekommen habe, nur wie steht es ums Passwort das Passwort was ich am anfang der installation eingegeben habe ist nur für MySQL nicht für Filezilla. Wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte vielen Dank =)

All times are GMT +1. The time now is 14:01.