Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678er Client

Discussion on 1678er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 58
Received Thanks: 0
1678er Client

Ich habe den 1678er Client von Daroo/Marco, ich möchte nun die neuen Rüstungen von Darki einfügen, klappt alles super so weit.
Bis ich hier zu Schritt 5 komme -->

Ich apiere das einfach nit wie man die item-proto bearbeitet, kann mir die sonst vlt wer hochladen mit den ganzen neuen Rüstungen ()

Gibt natürlich ein THX wäre es hochlädt etc.

Danke im voraus
Assassins9 is offline  
Old 03/30/2012, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
gebe dir mal ein tipp nimm client v2 von marco a alles entbuggt da
DerMitDerSense is offline  
Old 03/30/2012, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 58
Received Thanks: 0
du meinst den Multiclient ?
Ich benutze auch die 1678er files, da da noch nicht soviel eingefügt war und ich alles selber machen wollte, daher mache ich mir nen client aber item proto klappt halt ned
rüstungen sind im inventar unsichtbar aber man kann sie anziehen sind da aber auch unsichtbar, schätze mal mit der item_proto müsste es gehen

Multiclient v2 by Marco geht bei mir nicht, der connected nicht, kann mir wer helfen ?
Assassins9 is offline  
Old 03/30/2012, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Hat noma wer ne Idee ???
nodisc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678er Server Files
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab mir die Serverfiles mal testweisse installiert aber nicht lokal gestartet wollte nur den game ordner Den hab ich nun am Root und ich möchte Maps hinzufügen frage mich aber wie? Da in jedem channel egal ob 1, 2, 3 oder 4 nur 1 CONFIG vorhanden ist und ich kann nicht 80 Maps in eine CONFIG hauen
[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich. Ich suche nach einem oder vorzugsweise einem , indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert. Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar :D
Hilfe bei 1678er Files
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage zu den neuen 1678er Files von Daroo. 1.Frage: Wie kann man bei den Files neue Quests einfügen , weil ich dort die Hongkong.txt nicht finde. 2.Frage Wie kann man das Lvl limit von 99 auf 150 ändern? :D
Wie können Leute mit Marco_A´s 1678er Client zu meinem Hamachi Server connecten?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nunja liebe Community. Ich habe ien Problem. Da ich nun mitten in den Vorbereitungen für meinen Server stecke und ich ein paar Leute als Tester gefragt habe, würde ich nun gerne wissen, wie diese mit dem Cleinten von Marco_A connecten können zu meinem Server. Im Thread von Marco steht mit der Surakopf.exe allerdings fuktioniert das auch nicht. Seerverip.cfg ist die hamachi ip OHNE 100 am ende. so wie es ja eigentlich für die Member sien muss. Wer hat ne Idee?
Wieso kann ich nicht mit DE Client zur den 1678er Files connecten?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wenn ich mit 1678er Client connecte geht das ja aber mit anderen Clients geht das nicht z.bmit DE Client wenn ich falsche daten eingebe steht da pw falsch aber wenn ich richtige daten eingebe kommt da fehler :( :( :( . Hilft mir pls .



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.