Ich weis nicht ob es die richtige Section ist falls nicht dann bitte ich um entschuldigung.
Nun zu meinem Problem , ich hab mir paar Server Files runtergeladen doch krieg keine einzige davon zum laufen , vielleicht weis einer von euch was ich hier machen muss?