Ich weis nicht ob es die richtige Section ist falls nicht dann bitte ich um entschuldigung.
Nun zu meinem Problem , ich hab mir paar Server Files runtergeladen doch krieg keine einzige davon zum laufen , vielleicht weis einer von euch was ich hier machen muss?
Bei Virtual pc problem 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey bei mir bei vcp steht
nach den 8Time outs auf einmal
swap_pager: out of swap space
swap_pager_getswapspace(16): failed
bitte um hilfe
Belohung sind 3THX
Problem mit Virtual Pc 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Ich habe vorhin meinen P -server der über hamachi läuft übersetzt , war auch so gut wie fertig , dann wollte ich den server starten , aber es hat immer weiter geladen und ist nich richtig gestartet . ( es hat sich immer wiederholt ! ) und cih kann da jetzt auch nichts mehr eingeben :( Pls help
Das ging alles über virtual pc pls pn me
Virtual PC problem need help! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo hab ein problem und zwar wenn ich mein virtual pc öffne und er bootet
kommt immer:
Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh:
was soll ich da jetz machen? O.o
ich komm ned mal mehr zum einlogg fenster
Virtual PC problem 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo mein problem ist , dass wenn ich virtual pc starte, dass der normal bootet aber dann ne meldung kommt:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Mt2
Wer kann mir helfen?????:confused::confused::confused::confused :