Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?

Discussion on [S]Dyndns auf daroo 1678er Files ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Post [S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?

Hallo Com,

ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich.

Ich suche nach einem [HowTo] oder vorzugsweise einem [Vtut], indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert.

Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar
Michael_X is offline  
Old 01/08/2012, 14:11   #2
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Ich hätte das für dich als TuT:

Falls das dir nicht weiterhelfen sollte dann , versuch es mal mit Google es gibt mehr als 100 TuT's wie man mit Dyndns umgeht bzw. installiert etc ...
NNTERTAiNER is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo files, dyndns


Similar Threads Similar Threads
Problem mit der RegiPage daroo 1678er files
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die 2011er Files Release 1678 von daroo. Wenn man nun über die Regipage einen neuen ACC anlegt, wird dieser zwar in der Datenbank angelegt jedoch wird das gewünschte Passwort nicht in MySQL übernommen. Das ist natürlich unbefriedigend, da ich nicht jeden neuen ACC mit der Konsole anlegen will. Mit der Konsole klappt die Neuanlage wunderbar. Hat einer von euch vielleicht einen Hinweis, wie ich den Fehler beheben kann?
DynDns mit Daroo Files?
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute.. ich kapier einfach nicht wie das geht mit den Files von Daroo einen Dyndns server zuerstellen. Hat einer ne Idee oder einen Tut wo ganz genau alles zu Daroos files beschrieben wird? danke im vorraus
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
Daroo Files Auf Dyndns installieren?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Habe gerade versucht die Noob Files von Daroo auf Dyndns zu installieren Jetzt kann ich aber nur auf die vorinstallierte Homepage conecten Aber ins login mysql und ftp geht nicht :/ kann mir wer helfen?
DynDNS mit daroo files.
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp. Da ich mit dyndns nicht sehr viel am hut habe wollte ich fragen wie man mit Daroo files (vbox) n DynDns server macht. Da das bei 07er files ja anders ist. Könnte jmd helfen? Der jenige würde was abstauben ;P. Wie gesagt , wie macht man mit 2010 files n dyndns server. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.