Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo 1678er Server Files

Discussion on Daroo 1678er Server Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Daroo 1678er Server Files

So ich hab mir die Serverfiles mal testweisse installiert aber nicht lokal gestartet wollte nur den game ordner

Den hab ich nun am Root und ich möchte Maps hinzufügen frage mich aber wie?

Da in jedem channel egal ob 1, 2, 3 oder 4 nur 1 CONFIG vorhanden ist und ich kann nicht 80 Maps in eine CONFIG hauen
Ocelot2606 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit 1678er Files
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo Leute, Da ich in letzter Zeit täglich mehrere Thread´s sehe mit den Inhalten "Habe Probleme mit den Daroo Files" oder "Hilfe, kann nicht connecten", dachte ich mir es wäre mal Zeit für einen Sammelthread, damit die Section etwas aufgeräumter wirkt und vorallem die Probleme aufgrund Erfahrung anderer User die das gleiche Problem hatten schneller gelöst werden können. Grundlegende Lösungen: Habe ich beim Aufsetzen der Files einen Fehler gemacht, wie z.B. das eingeben einer Falschen...
Problem mit der RegiPage daroo 1678er files
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die 2011er Files Release 1678 von daroo. Wenn man nun über die Regipage einen neuen ACC anlegt, wird dieser zwar in der Datenbank angelegt jedoch wird das gewünschte Passwort nicht in MySQL übernommen. Das ist natürlich unbefriedigend, da ich nicht jeden neuen ACC mit der Konsole anlegen will. Mit der Konsole klappt die Neuanlage wunderbar. Hat einer von euch vielleicht einen Hinweis, wie ich den Fehler beheben kann?
[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich. Ich suche nach einem oder vorzugsweise einem , indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert. Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar :D
Hilfe bei 1678er Files
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage zu den neuen 1678er Files von Daroo. 1.Frage: Wie kann man bei den Files neue Quests einfügen , weil ich dort die Hongkong.txt nicht finde. 2.Frage Wie kann man das Lvl limit von 99 auf 150 ändern? :D

All times are GMT +1. The time now is 09:38.