Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Problem (Starten)

Discussion on Server Problem (Starten) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Server Problem (Starten)

Hallo,

Ich habe ein Problem, wenn ich meinen Server starten möchte. Und zwar kommt immer "make sure that the kernal driver has been loeaded succesfully" oder sowas. Sprich ich habe Virtual Box installiert (Dabei hat sich mein PC immer aufgehangen und ich musste ihn neu starten war dann aber drauf). Ich habe einen Windows 2008 64bit. Habe schon mit VPC versucht ging aber auch nicht und solangsam bin ich echt am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[SA]RealOne is offline  
Old 03/29/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Kannst du mal davon ein Screen machen?
.Metz is offline  
Old 03/29/2012, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Als erstes kommt das:

nachdem ich auf abort gehe kommt dann:
[SA]RealOne is offline  
Old 03/29/2012, 21:36   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Mach Rechtsklick auf den Name von der Virtual Maschine, dann Entfernen, dann Alle Datein Löschen.

Erstelle ein neuen Ordner Name sollte anders sein, als vorher.. Einfach z.B "iasiads".

Dann machste es neu, dann sollte es gehen
Ytura is offline  
Old 03/29/2012, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Immernoch das gleiche Problem

Push
[SA]RealOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem bei server starten
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
guten aben alle also ich habn problem hab mein server alles installiert will ihn nun zum 1. ma starten kriege aber diesen fehler http://img46.imageshack.us/img46/5087/serverao.jp g bitte um schnelle antwort da ich heute mein server on stellen wollte thx im vorraus
Server Starten Problem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Epvp, habe ein Problem immer wenn ich meinen Server starten will kommt am Ende "Connection refused" Ich habe vieles versucht: Tabellen in NaviCat repairt. Neuen Server aufgesetzt Servefiles neu runtergeladen
Server Problem mit dem starten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich habe leider festgestellt das irgendwas an meinem server kaputt ist. Ich gebe sh start ein und wenn der server fast hochgefahren ist, kommt der text als wenn ich stop eingegeben hätte, kann mir da einer helfen? mfg und noch ein schönes kommendes Wochenende Blinq09
Problem bei Starten von P-server
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Liebe Com. =) Ich habe ein kleines Problem beim Starten von einem P-server währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Sorry wenn das die Falsche Section ist. Ich habe mir von dem P-Server den Patcher gedownloadet, habe die Dateien in einen Ordner getan und habe den Patcher gestartet, es hat alles geklappt. - Es hat gepatcht. - Ich bin auf Spiel Starten. - Dann Kam die Fehlermeldung. Bild der Fehler meldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.