sei lieber leise ich hatte diesen prob auch mal gehabt.

@blue mach ein fach mal
was ich dir gesagt hab.:ehmm schreib einfach wenn du dich eingeloggt hast /etc/rc.d/netif restart (etc-pc.d-netif restart)
wenn du das gemacht hast ein reboot und dann kanns weiter gehen.