Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Download Fehler !

Discussion on Serverfiles Download Fehler ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

gimlit12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Serverfiles Download Fehler !

Hallo

Ich habe ein Problem egal wie oft ich diese Datei downloade egal von wo es kommt immer ein Fehler schaut selbst.

Die SF hab ich von Marco_A

Screen

gimlit12 is offline  
Old 03/09/2012, 19:19   #2

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Versuche es mal mit 7zip zu entpacken und nicht mit winrar... wenn du es versucht hast melde dich nochmal.
.DerGerät is offline  
Old 03/09/2012, 19:45   #3

gimlit12's Avatar

Nein geht auch nicht immer das gleiche das gibts doch nicht seit 3 Tagen !!!! lade ich mir 2011 files runter alle Fehlerhaft kann mir wer über Teamviewer helfen

MfG
gimlit12 is offline  
Old 03/11/2012, 23:06   #4

gimlit12's Avatar

Kann geclosed werden !
gimlit12 is offline  
Old 03/12/2012, 02:38   #5

Received Thanks: 100
#Reportet
Doppelpost
Chikudo is offline  
Old 03/12/2012, 07:37   #6

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Chikudo View Post
#Reportet
Doppelpost
Und sowas zählt auch als Spam, wenn man nur sowas schreibt..

An den TE, nächste mal einfach deinen ersten Post Reporten mit nem Closerquest, und das reicht dann auch
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
IgorGlock Serverfiles Fehler ?!
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :) ich habe bei den Serverfiles von IgorGlock V2 einen Regebogenstein.quest eingefügt und alles in die Hongkong_list eingetragen. nun habe ich cd /usr/mt2server/channel/share_data/locale/hongkong/ questsh makeeingegeben Danach kam Segementation fault (core dumped) ca 50x
Serverfiles Fehler
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho. Ich hab da n problemchen. Wenn ich die Serverfiles von Daroo starte kommt das. Server gestartet! 3V17# terminate called after throwing an instance of 'terminate called after thr owing an instance of 'std::out_of_range' what(): vector::_M_range_check std:: out_of_range'
Computerkrank Serverfiles v2 Fehler
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com, Ich habe mal so bisschen rumgeschaut und folgende Fehler gefunden. Wenn ich mich irre dann schreibts bzw. wenn ihr wisst wie man es behebt könnt ihr es auch hier rein schreiben: - Special Porter für die neuen Maps ist nicht anklickbar, auch wenn man sich einen neuen ruft bzw. bei NaviCat bei on_click auf 2 macht. - Wenn man den Befehl /setsk 130 59 (Reiten P) eingibt und sich mit /i 50053 das Militärpferdebuch holt kann man es trotzdem nicht rufen. (hab es auch schon mit...
serverfiles fehler ???
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi epvpers habe n probl mit dem teleportiren habe schon verschiedene clienten versucht und verschiedene port maps kann es sein das es an den server files von profizocker94 liegt ?
Fehler in Serverfiles
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem mit meinen serverfiles.. ich bekomme immer diesen fehler : SYSERR: locale_read: no file locale/hongkong/big5_string.txt habe schon alles nachgeschaut und zwar: ob die datei überhaupt existiert. habe sie schon ausgetauscht. alles configs durchgeschaut.

All times are GMT +1. The time now is 08:21.