Nein geht auch nicht immer das gleiche das gibts doch nicht seit 3 Tagen !!!! lade ich mir 2011 files runter alle Fehlerhaft kann mir wer über Teamviewer helfen
IgorGlock Serverfiles Fehler ?! 07/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey :)
ich habe bei den Serverfiles von IgorGlock V2
einen Regebogenstein.quest eingefügt
und alles in die Hongkong_list eingetragen.
nun habe ich
cd /usr/mt2server/channel/share_data/locale/hongkong/ questsh makeeingegeben
Danach kam Segementation fault (core dumped) ca 50x
Serverfiles Fehler 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho.
Ich hab da n problemchen.
Wenn ich die Serverfiles von Daroo starte kommt das.
Server gestartet!
3V17# terminate called after throwing an instance of 'terminate called after thr owing an instance of 'std::out_of_range'
what(): vector::_M_range_check
std:: out_of_range'
Computerkrank Serverfiles v2 Fehler 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey com,
Ich habe mal so bisschen rumgeschaut und folgende Fehler gefunden. Wenn ich mich irre dann schreibts bzw. wenn ihr wisst wie man es behebt könnt ihr es auch hier rein schreiben:
- Special Porter für die neuen Maps ist nicht anklickbar, auch wenn man sich einen neuen ruft bzw. bei NaviCat bei on_click auf 2 macht.
- Wenn man den Befehl /setsk 130 59 (Reiten P) eingibt und sich mit /i 50053 das Militärpferdebuch holt kann man es trotzdem nicht rufen. (hab es auch schon mit...
serverfiles fehler ??? 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi epvpers
habe n probl mit dem teleportiren
habe schon verschiedene clienten versucht und verschiedene port maps
kann es sein das es an den server files von profizocker94 liegt ?
Fehler in Serverfiles 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
habe ein problem mit meinen serverfiles..
ich bekomme immer diesen fehler :
SYSERR: locale_read: no file locale/hongkong/big5_string.txt
habe schon alles nachgeschaut und zwar:
ob die datei überhaupt existiert.
habe sie schon ausgetauscht.
alles configs durchgeschaut.