Hey com,
Ich habe mal so bisschen rumgeschaut und folgende Fehler gefunden. Wenn ich mich irre dann schreibts bzw. wenn ihr wisst wie man es behebt könnt ihr es auch hier rein schreiben:
- Special Porter für die neuen Maps ist nicht anklickbar, auch wenn man sich einen neuen ruft bzw. bei NaviCat bei on_click auf 2 macht.
- Wenn man den Befehl /setsk 130 59 (Reiten P) eingibt und sich mit /i 50053 das Militärpferdebuch holt kann man es trotzdem nicht rufen. (hab es auch schon mit /setsk 130 21 versucht)
- Wenn man zum Stallburschen geht und auf Pferde Laden klick öffnet sich kein Shop.
- Wenn man sein Pferd leveln will und man sich eine Pferdemedallie herbei holt kann man sie nicht angeben.
- Wenn man den Lagerverwalter anklickt und auf Barren klickt öffnet sich kein Shop und man kann den Lagerverwalter nichtmehr anklicken.
- In dem Thread steht das die Gildenländer entbuggt sind das stimmt aber nicht den es gibt nichtmal welche.
- In der Zombie Wiese kann man nur bis zur Gemischtwarenhändlerin laufen (das sind evtl. 5% von der Map)
- Drachengoldschild wird nur als leere Flasche dargestellt.
- Smaragd Plattenpanzer sieht man nicht wenn man ihn an hat.
Also wie gesagt wenn ich bei was falsch liege oder wenn jemand weiß wie man das Problem löst.
Danke MfG WhiteAerox