Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Schönerer Hamachi Starter

Discussion on [Release]Schönerer Hamachi Starter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Smile [Release]Schönerer Hamachi Starter

Hey ich habe mal aus Langeweile ein Programm in VB 2010 gemacht ...
Dies erleichtert das Starten der User von Hamachi Servern ...

Bild:

Only Code:
Quote:
Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim Write As New System.IO.StreamWriter(CurDir() & "\mc.txt") 'Da wo eure Hamachi Ip gespeichert wird
Write.Write("Hier deine Hamachi Ip") 'Da muss die Hamachi Ip rein
Write.Close()
Dim AppPath = (CurDir() & "\mc.exe") 'Hier muss eure exe mit der ihr Startet rein ! (Wo mc.exe steht)
Shell(AppPath, vbMinimizedFocus)
Me.Close()
End Sub

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load

End Sub
End Class
Projektmappe Download :

Virus Total (Only Zip) :

Have Fun
PS: Ihr müsst kein Copyright runter machen da ich denke das ihr es nicht als euer Ausgeben we
Arian09 is offline  
Old 03/11/2012, 21:07   #2

Received Thanks: 5
Ähm sorry, aber entweder bin ich zu blöd oder es is Schrott... Wie soll man das starten oder einfügen? Und übrigens: Falsche Sektion.
LG
Sp!der is offline  
Old 03/11/2012, 22:56   #3

nagger12's Avatar

Received Thanks: 409

Haha was soll das sein -.-
nagger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 08:15   #4

[SA]KiLLeD's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by nagger12 View Post

Haha was soll das sein -.-
was willst du mit dem oberen link sagen? soll das die richtige sektion sein? Dann hast du dort was falsch gemacht.

@TE: Ehm könntest du mal nen Video machen wo du deinen "Patcher" erstellst? Verstehe gerade auch nicht was das jetzt sein soll.

mfg

P.S.: Es gehört hier rein:
[SA]KiLLeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Starter für Metin2 SERVER HAMACHI
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute habt jemand einen guten PC mit mega viel RAM und kann nen Metin2 Server starten Technisch kann ich alles durch teamviewer einstellen Homepage kann ich auch perfekt machen bwz. Forum Ich brauch nur jemanden der den Server auf 5 GB RAM oder mehr laufen lassen kan Bitte schreibt mir ne PN in ep Bitte schreibt wie viel RAM euer PC hatt und euren skype namen Schonma Danke im vorraus
[RELEASE] Rappelz Starter
07/27/2011 - Rappelz - 9 Replies
Hallo liebe epvp'ers, ich weiß, eigentlich gehören Releases in die Release Section, allerdings halte ich es hier für sinnvoller, da es ein Tool für Rappelz ist. Wir, JP Gaming, möchten einen Starter für Rappelz PServer releasen. So sieht der gute aus: Interface http://spiel.justproject.eu/wartung/first.png
[Release]Server (Re)starter
06/25/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 30 Replies
Ich release euch heute mal einen einfachen Server starter. Funktionen : -Starten/Restarten/Schließen aller Server mit Wartezeiten -anlegen eines Logs In Arbeit : -Automatisches Restarten falls einer der Server ausfällt €dit : Geschrieben in C# :D
Patcher Clienten ( Pack ändern ) für Hamachi benutzen mit der MC Starter Datei
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute .. habe dies hier schon mal gefragt aber bekamm keine antwort darauf ! Und zwar wollte ich wissen wie kann ich einen Clienten , der über einen patcher läuft so bearbeiten das ich ihn auch mit MC Datei starten und für meinen Hamachi Server benutzen kann! ? Komplette Einstellungen + Optionen + Grafiken + Optisches + Skills + Waffen u.s.w sind alle irgent wie im Pack Ordner mit eingabaut worden ! HELP PLS
[Release] v12 + v13 Starter pack
02/18/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 49 Replies
Hi Elitepvpers Rikkami sagte mir, ich könne die DB uploaden, nur die Core nicht. Ich habe mich mal etwas an aldimasters flyff DB gesetzt und mal die fehlenden Sachen Editiert Zudem wirds den Client von mir geben,damit ihr alle Items und Mobs auch "benutzen" könnt Und Serverfiles gibts noch obendrauf Was jetzt drinne ist : Alle V12 + V13 Mobs (Mit Orginal Stats xP) - Die alten natürlich auch ^^

All times are GMT +1. The time now is 18:54.