Das Problem ist der Server ist neu aufgesetzt .
Hab es schon 2mal versucht.
Die Serverfiles sind von Profizocker94,
habe sie von vpc runtergeladen und auf meinen root gepackt.
Ab da tauscht das Problem auf.
Unter VPC laufen sie.
Computerkrank Serverfiles v2 Fehler 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey com,
Ich habe mal so bisschen rumgeschaut und folgende Fehler gefunden. Wenn ich mich irre dann schreibts bzw. wenn ihr wisst wie man es behebt könnt ihr es auch hier rein schreiben:
- Special Porter für die neuen Maps ist nicht anklickbar, auch wenn man sich einen neuen ruft bzw. bei NaviCat bei on_click auf 2 macht.
- Wenn man den Befehl /setsk 130 59 (Reiten P) eingibt und sich mit /i 50053 das Militärpferdebuch holt kann man es trotzdem nicht rufen. (hab es auch schon mit...
serverfiles fehler ??? 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi epvpers
habe n probl mit dem teleportiren
habe schon verschiedene clienten versucht und verschiedene port maps
kann es sein das es an den server files von profizocker94 liegt ?
Komischer Fehler bei Allen ServerFiles 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
ich versuche seit Tagen bei ein Freund ein Server zu machen.
Ich habe es mit Profizocker94 , Computerkrank, Raven , Rain und Apferlkern² versucht aber :
es kann immer das
http://img810.imageshack.us/img810/8219/fehlery.p ng
Kan mir wer dabei Helfen. ??
€ Fehler gefunden.
Serverfiles Profizocker94 Fehler 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Haii all
ich habe mia die files_v2 von profizocker gedownloaded pfad angepast (F:\mt2\mt2.vhd</absolute> \mt2.vhd</relative>) ordner un datein in mt2 umbenannt, gestartet... root..profizocker94...sysinstall... dann nur in den 2 feldern die ip eingestellt 255.0.0.0 ...exit install... /etc/rc.d/netif restart...reboot wida eingelogt ./start... dann kommt zwischen durch imma no such fire or discorty oda so un dann am ende kommt x14 timed out dann fährt der neu hoch dann kommt mal en core...