Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daro Files Mega Edition

Discussion on Daro Files Mega Edition within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Daro Files Mega Edition

Hallo Leute da ich mir diese Files Gedownloadet und ich aber nicht druf gekuckt
geschaut habe wie ich die über dyndns laufen lassen kann wolte ich euch fragen ob das überhaupt geht was ist (D)HCP

Das steht doch bei der Files Einstellung bevor man überhaupt starten kann

wenn ich es so mache kommt immer acc oder pw falsch wenn ich dann einen Richtigen acc eingebe kommt Verbindung Fehlgeschlagen ?!

WISO ?!
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2012, 16:16   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
DHCP-Konfiguration wird für DynDns benötigt, wähle beim
ersten Start einfach DHCP aus und konfiguriere alles wie bei
jeden anderen Serverfiles auch, dann solltest Du mit dem offiziellen
Clienten von mir für die Serverfiles connecten können.
Marcoly is offline  
Old 03/07/2012, 16:18   #3

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Verstehe ich nicht also wie bei den anderen Serverfiles solll ich nur als erstes DHCP Konfigurieren dann sysinstall eingeben ?! und nochmal dort meine dyndns addresse angeben?
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Daroo Files 1678 Mega-Edition
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab ein Problem mit den Files. Bei mir kann ich einfach nicht höher als bis Etage 2 in den DT. Dann werd ich nicht mehr geportet... Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG, WHATTHAFAIL
Daroo Files 1678 *Mega Edition* Problem
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit den neuen Serverfiles von Daroo und zwar den 1678er *Mega Edition*. Ich habe seit 2 tagen viel im Forum gelesen und auch selbst vieles versucht, aber leider nichts hinbekommen, darum muss ich jetzt hier fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Daroo Files ohne die Surakopf.exe zu starten, also mit einer eigenen .exe . Wenn ja wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Daroo's Mega Edition Files
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hatte vor einen Server mit den Serverfiles von Daroo erstellen. Nun möchte ich wissen ob es Bugs oder Nachteile gibt. Bitte schreibt was.
Daro Files Noob edition
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich hab noob edition von daroo installiert und will nun rebooten aber reboot befehl funktoniert nicht :( und start ebenfalls nicht :( pls help und öhm man sollte doch wenn man http://IP/ aufruft auf HP kommen aber bei mir tut sich nix :( muss erst xampp an sein? und muss erst mal script in xampp angepasst werden usw? Weil in video tut gibt er einfach nur IP ein und sofort is er auf HP

All times are GMT +1. The time now is 20:26.