Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Ninja, kick beim schießen

Discussion on Problem mit Ninja, kick beim schießen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BrianAntwerpen's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 68
Problem mit Ninja, kick beim schießen

Hallo Elitepvpers,

ich habe eine Frage zu einem Problem.
Wenn ich einen weiblichen Ninja auf meinem Server spiele und mit einem Bogen schieße bekomme ich nach einiger Zeit einen kick (ca. 10 Schüsse).
Dieses Problem besteht bei jedem Bogen.
Kennt jemand die Lösung oder hatte auch schonmal dieses Problem?

Kind regards,
DronkeBelg
BrianAntwerpen is offline  
Old 03/06/2012, 00:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Also ich bräuchte mal diese daten:

Files:
Client:
Hamachi/DynDns:
ͺȺʂʞa is offline  
Old 03/07/2012, 15:53   #3

BrianAntwerpen's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 68
Bump
BrianAntwerpen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2 spezialeinheit laggt beim schießen!
10/21/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hey Leute, ich wollte mal wieder nach einer langer Zeit mit einem Kumpel Spezialeinheit spielen. Das Problem ist aber jetzt immer wenn ich schieße laggt das, wenn er dann schießt nicht, oder es laggt allgemein nicht. Früher gingt das auch problemlos. Irgendwie schon merkwürdig. Was kann ich tun? (Ps. ich bin der Host)
afk kick beim spawnen?
05/01/2010 - WarRock - 4 Replies
<kriegt man eigentlich auch einen afk kick nach 3 minuten wenn man die ganze zeit enter gedrückt hällt und dann in warrock spawnt? also wenn ich z.b. medic auswähle und ich enter gedrückt halte und gekillt werde werde ic dann nach 3 minuten gekickt wenn ihr versteht ws ich meine?`:D oder muss man dann auch jumpen oder so? kurzfassung reicht es aus enter zu drücken damit man keinen afk kick nach 3 min bekommt?
Lagg beim Schießen
04/10/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Halle zusammen, ich lese hier schon länger und hätte mal eine frage an euch, unswar laggt es seit dem letzten update bei mir immer beim schießen in Combat Arms, ich spiele auf Win 7 64Bit und am laptop (Vista 32Bit) ist alles normal. Ich hab alle Mods die ich hatte raus und das spiel 2 mal neu installiert hat aber nix hat geholfen Wenn ich falsch gepostet habe oder irgendwas anderes falsch gemacht habe tut es mir leid bin neu hier danke im vorraus :D
[HİLFE] Kick Beim Server?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi leute ich mach mein server auf log mich ins spiel und nach 30sec. Kick Mich der server WARUM?
Kick beim Angelbotten?
06/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
...so langsam pisst mich das echt an Immer wenn ich nachts den Angelbot laufen lasse, läuft alles super, aber sobald ich den mal von morgens bis abends wenn ich weg bin laufen lasse wird er immer gekick.. und da ich im moment keinen mit relog funktion zum laufen kriege, und selbst wenn wäre er nichtmehr ins meer teleportier, ist das ziemlich zum kotzen, da der pc so ca. 12 stunden für nichts an ist.. woran liegts?

All times are GMT +1. The time now is 02:34.