Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bug]Sprache

Discussion on [Bug]Sprache within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
[Bug]Sprache

Weiß jemand zufälligerweise, woran es liegen kann, dass man keine Spieler mehr aus anderen Reichen versteht?

mfg
'oShet is offline  
Old 02/22/2012, 17:27   #2

Received Thanks: 706
Habe das selbe Problem wäre an einer Lösung interresiert ^_^
.Restince is offline  
Old 02/22/2012, 17:39   #3

Received Thanks: 538
.Restince benutzt du game rev 2019 ?
'oShet is offline  
Old 02/22/2012, 20:58   #4

Received Thanks: 220
Habe das Problem auch und ich benutze dich Game_dev_2138 von Alessa :P
.PaiNCAkE is offline  
Old 02/22/2012, 21:30   #5

SkyLiine®'s Avatar

Received Thanks: 108
is doch wie in de^^
SkyLiine® is offline  
Old 04/21/2012, 22:37   #6

Received Thanks: 90
normal oder? ohne sprachring..
load01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Sprache
02/17/2012 - WoW Bots - 11 Replies
Halllo da ich hier schon öfter gelesen habe das man bei Honorbuddy wow auf Englisch stellen soll wundere ich mich... Da ich den Bot nun seit 2 Wochen verwendet und ihn auf Deutsch habe was ist daran schlimm Wow auf deutsch zu haben es klappt trotzdem bei mir alles... LG
P-Sprache
07/25/2011 - 4Story - 9 Replies
Hi, wollt mal fragen welche Programmiersprache leichter als bzw. gleich schwer wie Autoit ist. Habe eins gefunden das für einsteiger gut ist : Pascal/Delphi/Lazarus. Achja die scripts/hacks sollen auf 4Story DE funken nicht wie Autoit geblockt sein. Habe mit autoit begonnen aber als ich hörte das die scripts nicht funken hab ichs mal stehn lassen. Weiß Zwar das man den HShield umgehen kann, aber finde ich ja nie raus :D
PC SPRACHE-
06/16/2011 - General Coding - 2 Replies
Hyo, Ich habe zurzeit sehr viel langeweile und da habe ich mir gedacht, mach ich doch aus meiner langeweile was sinnvolles. ich wuerde Gerne i-eine PC sprache erlernen was gebraucht wird fuer HP oder Hps was ist liecht zu erlenen bzw am leichtesten leicht wird denk ich mal naemlich keines sein. Mfg Falec
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 09:45.