ehm ..
Da könnte ich genau so gut schreiben "vor 2 Monaten wurde doch so ein Root eröffnet .. Schickt mir mal den Link"
Es werden täglich so viele Server eröffnet, da blickt keiner mehr durch, und bei so ungenauen Angaben wird dir glaub ich niemand weiterhelfen können ..
Achso ja tut mir leid naja also auf der hp stand das wenn wer sich von um 13uhr 13 bis 22uhr 22 oder so einloggt eine überraschung kriegt ja mehr weiss ich leider nicht ;(
Der Server der am Freitag dem 13 um 13:33 released werdem sollte, ist Mitin2. Jedoch gab es in der letzten Phase einige Bugs und somit hat sich das auf den 20.1. verschoben.
Freitag 21.10.11 Weltuntergang 10/22/2011 - User Submitted News - 119 Replies http://www.shortnews.de/media/news_thumb/d/i/Diesm al-ganz-sicher-US-Prediger-verkuendet-Weltuntergan g-fuer-Freitag_922516.png
Der amerikanische Prediger Harold Camping hat schon mehrmals das Ende der Welt verkündet, letztes Mal sollte am 21. Mai 2011 um 18:00 Uhr alles vorbei sein.
Nun wagt er eine neue Prognose, die diesmal "ganz sicher" auf den Freitag deute. Laut dem 90-Jährigen soll nun der Weltuntergang am 21. Oktober 2011 stattfinden.
Seine Fehlprognose begründete der...
Freitag der 13. 04/18/2011 - Main - 16 Replies Hey bin auf der Suche nach dem guten Horrofilm dabei bin ich auf Freitag der 13. gestoßen dort wurde auch beschreiben das dieser Film in DE verboten sei kann mir das erklären??
Mfg
wenn dies der falsche bereich sein sollte pls verschieben danke
event von freitag 04/10/2011 - CrossFire - 6 Replies hat irgendjemand die de-camo crates bekommen?
Freitag DER 13 ! 08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies Angeplich FAKE !!!!!!
:(
Freitag den 13 Event. 05/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies Hallo Liebe E*PVP Community habe mal im Internet Gegoogelt. und folgendendes herrausgefunden und zwar 2 Neue Event Mobs die sehr schwär zu besiegen sein dürften.
Naja Kommen wir zum ersten Mob
Böser Gelber Tigergeist:
http://metin2wiki.de/images/thumb/c/cf/Böser_gelb er_tigergeist.jpg/180px-Böser_gelber_tigergeist.jp g
Level: 97 / Stufe: 5
Basis-EXP: ??