Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Freitag 21.10.11 Weltuntergang

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 78
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,787
Freitag 21.10.11 Weltuntergang

Der amerikanische Prediger Harold Camping hat schon mehrmals das Ende der Welt verkündet, letztes Mal sollte am 21. Mai 2011 um 18:00 Uhr alles vorbei sein.

Nun wagt er eine neue Prognose, die diesmal "ganz sicher" auf den Freitag deute. Laut dem 90-Jährigen soll nun der Weltuntergang am 21. Oktober 2011 stattfinden.

Seine Fehlprognose begründete der Bibel-Exeget damit, dass er im Mai "eine Menge Dinge nicht gewusst" habe, die er aber nun wisse. Immerhin 30 Prozent der Amerikaner glauben an diese Weltuntergangsthesen.

Es ist schon unglaublich das die Amys mit 30% daran glauben.

xChico™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,446
90 Jahre?
Der sollte lieber ins Altersheim, warum glaubt man nem alten Spinner?!

Edit : Und wenn, wie sollten wir dann sterben?

Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
die haben da halt nix besseres zu tun )
Mericat is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,745
Der Typ will anscheinend verrecken. Dass die Ammis immer noch dran glauben, ist so lachhaft.

Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 3
da bin ich ja mal gespannt
Rasin. is offline  
Old   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Ach Nostradamus und andere haben so oft den Weltuntergang angesagt und dennoch Passierte nichts... Naja, wollen wir mal abwarten haben die den wenigstens einen Grund genannt??
CracyCrazz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
Rasin. is offline  
Old   #8

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Better drink my own ****.
ms​ is offline  
Thanks
22 Users
Old   #9

Received Thanks: 413
Toll... doch kein Battlefield3 mehr spielen :'(
.eXplode is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Lol, einfach Lügengeschichten erzählen, kann man sich ja erlauben wenn man eh nichts mehr im Leben vorhat. ;O
Muss ich auch mal machen, wenn ich so alt werde. oh wait...
Kɛvin is offline  
Old   #11

Received Thanks: 44
der soll mal seine zaehne suchen gehen, am 27 hab ich geburtstag, das will ich noch erleben soll der mal fixx ne neue prognose machen

alles schwachsinn^^ 2012 wird die welt auch nich untergehen, das aussterben der menschen wird weniger am weltuntergang liegen sondern eher an der politik ôo falls die menschheit denn jemals aussterben sollte, was ich, ehe die sonne nich erlischt, auch nich grad glaube
PsykoViolence is offline  
Old   #12

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Verdammt, wann startet das Shuttle zum Mars?
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13

elite*gold: 145
Received Thanks: 109
Quote:
Angeblich hatte Camping vor seiner letzten Prophezeiung 100 Millionen Dollar Spenden von Gefolgsleuten erhalten, um die Menschheit zu warnen. Wie der Rundfunksender „National Public Radio“ nun berichtete, sind die Geldgeber diesmal weniger großzügig.
lol was für ein penner.
ich kann auch gern sagen es geht bla bla die welt unter, und ich bekomm 100 millionen
Tiger™ is offline  
Old   #14

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Tiger™ View Post
lol was für ein penner.
ich kann auch gern sagen es geht bla bla die welt unter, und ich bekomm 100 millionen
nein, kannst du nicht
du wohnst nicht in Ameroka und bist nicht 90 Jahre alt
.SaFe is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Harold Egbert Camping (* 19. Juli 1921 in Boulder, Colorado) ist ein US-amerikanischer Radio-Prediger, der mit seinen Prophezeiungen über die Entrückung am 21. Mai 2011 und den darauf folgenden Weltuntergang am 21. Oktober 2011 für Aufregung sorgte.
Zuvor hatte er eine mögliche Entrückung schon für September 1994 vorhergesagt.[1]
Leben [Bearbeiten]

Camping wurde 1921 in den USA im Bundesstaat Colorado geboren und zog als Kind nach Kalifornien. 1942 schloss er an der University of California, Berkeley eine Ausbildung zum Bauingenieur ab. Kurz nach Ende des 2. Weltkrieges gründete er ein Baugewerbe, was ihm seinen Lebensunterhalt sicherte. Seine Frau Shirley heiratete er 1943. Er ist Vater von sieben Kindern. 1958 war er einer der Gründer des Radiosenders Family Radio, der sich an ein christlich-konservatives Publikum richtet. Im Laufe der Jahre wurden die Aktivitäten des Senders ausgebaut.[2]

Warnung vor dem Ende der Welt
1988 verließ Camping die Christian Reformed Church in North America und verbreitete eigene Interpretationen der Bibel über Family Radio. Aufsehen erregte er mit seinen Prophezeiungen über die Entrückung und den Weltuntergang, die er durch nummerologische Analyse der Bibel entdeckt zu haben glaubte. Zuerst nahm Camping an, die Entrückung würde am 6. September 1994 stattfinden[1]. Als das Ereignis jedoch ausblieb, prophezeite er später die Entrückung für den 21. Mai 2011. Zahlreiche Anhänger glaubten seiner Prophezeiung und warnten die Bevölkerung in Städten wie New York mit Plakaten und Aufklebern vor der mutmaßlich bevorstehenden Apokalypse, die auch diesmal ausblieb. Anhänger Campings hatten ihre Arbeitsstelle aufgegeben, Mietverträge gekündigt oder sich von ihren Partnern getrennt.[3] Viele hatten fast ihr ganzes Vermögen an Camping gespendet oder auf eigene Faust kostspielige Infokampagnen gestartet, um auf das vermeintliche Ende aufmerksam zu machen.[4]
Das Ausbleiben der Entrückung zum angekündigten Datum erklärte er mit einer Fehlinterpretation: Am 21. Mai habe nicht die Entrückung stattgefunden, sondern Jesus habe an diesem Tag sein endgültiges Urteil über alle Menschen gefällt. Am zuvor ebenfalls angekündigten Weltuntergang am 21. Oktober 2011 hielt er fest.[5] Seine tägliche Radio-Sendung wurde im Juni 2011 eingestellt, da Camping einen Schlaganfall erlitten hatte.[

des ist ein depp !

Anhänger Campings hatten ihre Arbeitsstelle aufgegeben, Mietverträge gekündigt oder sich von ihren Partnern getrennt.[3] Viele hatten fast ihr ganzes Vermögen an Camping gespendet

kein wunder das der sowas sagt die idioten geben dem immer wieder Geld :P

Bizzy2908 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »