Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freitag den 13 Event.

Discussion on Freitag den 13 Event. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Freitag den 13 Event.

Hallo Liebe E*PVP Community habe mal im Internet Gegoogelt. und folgendendes herrausgefunden und zwar 2 Neue Event Mobs die sehr schwär zu besiegen sein dürften.


Naja Kommen wir zum ersten Mob

Böser Gelber Tigergeist:


Level: 97 / Stufe: 5
Basis-EXP: ??
Angriffswert: 113 - 210



Orte:

Hwang-Tempel, Tal von Seungryong
Drops:

??
Sonstiges:

* Greift von alleine an.
* Wird von Ochsenfrosch-Generälen begleitet.
* Taucht nur bei Events auf.
* Er ist um ein vielfaches schneller, stärker und aggressiver als der normale gelbe Tigergeist.
* Er greift entweder mit einem normalen Schlag oder mit einer Flächenattacke an, bei der er in die Luft springt und Blitze und Feuer in einem sehr großen Umfeld herabregnen lässt.

also schon sehr heftig dürfte ein bissel stärker sein als der sensi verwandlung wird bestimmt P benötigt.

Droppt wohl möglich eine "Truhe des Bösen Gelben Tigergeistes."


Blauer Tod:



Level: 97 / Stufe: 5
Basis-EXP: ??
Angriffswert: ?? - ??



Orte:

kann bei Events überall auftauchen (außer Map1 und Map2)
Drops:

Nicht bekannt, da noch nicht besiegt
Sonstiges:

* erschien beim Event am Freitag, den 13.
* spawnt nur bei Events.
* Fast nicht möglich ihn zu besiegen


Dieses Mob dürfte wohl 4-5x so Stark sein wie der Sensi was ich aber nicht genau sagen kann aber wie oben steht.
Fast nicht möglich ihn zu besiegen

Droppt wohl " Truhe des Blauen Todes"

da dürften wohl 6 Leute dranhocken.

Hoffe hat euch gefallen.

Am 13ten werden wir es sehen da dann genau Freitag der 13te ist also dürfte da ja jemand den Blauen Tod sehen.

Und ein kleiner Tipp Ohne Speedhack würde ich da rangehen da wohl ein GM/GA/SGA Invisiable daneben stehen wird.(um Bugs am mob zu sehen).
und wääre doch schade wenn ihr weg wärt wenn das stärkste Mob in Metin2.de gekillt wird.
und dazu Bitte an alle kleinen Kinder NICHT draufhauen da ihr Zu low seit und den ganzen dropp wohl vermasseln würdet. (is wohl so)
Platinum0000009 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2009, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
ich glaube auch nicht dass 6 leute den blauen tod schaffen weil der ohne krit schon 17k bei nem 75er macht wie ich gehört hab

also ohne hacks geht da schonmal nichts^^
blader124 is offline  
Old 03/01/2009, 16:57   #3
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Auf Korea gibt es den Blauen Tod schon länger...ich war mit lvl 75 mit Aura P und verwandlung P an dem dran...alleine keine chance selbst mit krit nicht! Dann mit 7 Leuten (Alle Verwandlung P) dran gesessen und dann ging er relativ gut down.
Also an alle die es versuchen:P Viel Spaß und trommelt viele mit Verwandlung P zusammen!
¢äÞtnSuN is offline  
Old 03/01/2009, 17:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Jojo das is schon war nichmal ein Gm solo dürfte den schaffen.
also holt euch alle IS sachen krit und alles rein damit will mal wissen was der genau droppt.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/01/2009, 17:02   #5
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Platinum0000009 View Post
Jojo das is schon war nichmal ein Gm solo dürfte den schaffen.
also holt euch alle IS sachen krit und alles rein damit will mal wissen was der genau droppt.
Äh GM's packen generell nix^^
Vengens is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 17:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Ok stimmt auch wer hat den von euch verwandlung auf P und tausendkämpfer kugel um den zu legen brauch man das bestimmt.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/01/2009, 17:14   #7
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
oô Tausendkämpferkugel
Vengens is offline  
Old 03/01/2009, 17:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
# Wiederum gibt es noch einige zurzeit noch nicht implementierte Verwandlungskugeln.
# Eismann
# Eisgolem

Anmerkung: Erst ab G3 etwa fangen Verwandlungskugeln an richtig Schaden zu machen. Der Unterschied des Schadens pro Schlag liegt ungefähr bei 2-3k von M1 zu P

Tuhe mal alle mobs hier rein die es gibt damit igr es sehen könnt.

Man kann sich in folgende Mobs verwandeln (je nach Verwandlungkugel; ab Level 30; Die Monster bitte nach Level sortieren):

* Wildhund
* Hungriger Wildhund
* Hungriger Alpha-Wolf
* Blauwolf
* Hungriger Blauwolf
* Keiler
* Hungriger Keiler
* Alpha-Blauwolf
* Hungriger Alpha-Blauwolf
* Bär
* Hungriger Bär
* Hungriger Schwarzbär
* Grauwolf
* Hungriger Grauwolf
* Tiger
* Hungriger Tiger
* Schwarzbär
* Braunbär
* Schwacher Affensoldat
* Schwacher Affenwerfer
* Böser Schw. Sturmsoldat
* Schwarzwindsoldat
* Schwarzwindbesessener
* Wilder Infanterist
* St. Wilder Infanterist
* Wilder Ergebener
* St. Wilder Ergebener
* Stolzer Ork
* Mutiger gr. Ork
* Affensoldat
* Dunkler Fanatiker
* Hoher Fanatiker
* Brutaler Fanatiker
* Babyspinne
* Böse Babygiftspinne
* Böser Affensoldat
* Böse tödl. Giftspinne
* Giftspinne
* Stolzer dunkl. Fanatiker
* Kleine Giftspinne
* Geisterbaumstumpf (ACHTUNG: Diese Verwandungskugel ist zur Zeit verbuggt, macht also 0 DMG)
* Axtkämpfer
* Tausendkämpfer
Platinum0000009 is offline  
Old 03/01/2009, 17:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
wow ihr könnt gut aus der wiki kopieren oO
OpferPhil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2009, 17:34   #10
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
wow ihr könnt gut aus der wiki kopieren oO
Überlegen - Dann schreiben, das ist nicht Teil der Guide sondern eine erklärung.
Vengens is offline  
Old 03/01/2009, 17:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
wow ihr könnt gut aus der wiki kopieren oO
warum ihr? ich war das alleine.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/01/2009, 17:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
XD gabs die jetzt in de oder nur in korea ?
skryper is offline  
Old 03/01/2009, 17:42   #13
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Korea
Vengens is offline  
Old 03/01/2009, 17:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
aber in der deutschen sind die mobs jetzt auch aber halt noch nichts bekannt da der blaue tod noch NICHT besiegt wurde.
also das heisst aus Mosha müsste die Top 10 dran gehen und alle müssen 1000kämpfer haben und dazu Krit shami auf P dann noch Verwandlung auf P wohl oder über G3 reicht ja auch schon bissel aber P is am besten,
Platinum0000009 is offline  
Old 03/01/2009, 18:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
der blaue tod war am freitag dem 13. bereits otm^^
Ralim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freitag DER 13 !
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
Angeplich FAKE !!!!!! :(
[Event] Freitag Promocode Event
04/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Sorry ... hab meine Meinung geändert ... #Closerequest
Der Freitag Abend für einen der nur vorm PC hockt.
08/20/2006 - Off Topic - 15 Replies
http://img429.imageshack.us/img429/7963/dsc00145ho 9.jpg Ehrm... :>



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.