Hey bin auf der Suche nach dem guten Horrofilm dabei bin ich auf Freitag der 13. gestoßen dort wurde auch beschreiben das dieser Film in DE verboten sei kann mir das erklären??
Mfg
wenn dies der falsche bereich sein sollte pls verschieben danke
Hey bin auf der Suche nach dem guten Horrofilm dabei bin ich auf Freitag der 13. gestoßen dort wurde auch beschreiben das dieser Film in DE verboten sei kann mir das erklären??
Mfg
wenn dies der falsche bereich sein sollte pls verschieben danke
Hallo,
keine Ahnung, musste mal googeln. Es gibt aber Spiele und Filme die sind hier nicht erlaubt.
Das liegt daran, dass in Amerika/Asien andere Vorschriften herrschen. Die asiatischen Filme sind die härtesten.
Es gibt viele die auf der schwarzen Liste stehen und indiziert sind.
Freitag der 13. ist ein wenig krass :-)
Haste schon die ganzen 7 SAW Teile gesehen?
Kann ich nur empfehlen, wobei ab dem 3. Teil nurnoch krasses Gemetzel ist.
Freitag der 13. ist ein wenig krass :-)
Haste schon die ganzen 7 SAW Teile gesehen?
Kann ich nur empfehlen, wobei ab dem 3. Teil nurnoch krasses Gemetzel ist.
Saw ist aber nicht gruselig. Es ist einfach nur brutal. Ich denke der TE sucht etwas gruseliges. Oder doch nur hart?
Gruselig ist "The Grudge 1-3".
Etwas gruselig aber mehr hart ist "Martyrs". Das ist schon etwas krank. Ich würde gerne High Tension gucken aber das Video bei Kino.to spackt.
Guck' einfach mal The Grudge im dunkeln und alleine.
hmmm wie ich grad alles gelesehen hab frage ich mich eines .
woher bekomme ich die japanische filme auf deutsch + unzensiert also so das ich wirklich alles sehe .... denn die animes z.B werden bei deutschen sendern oder auch österreichischen stark zensiert ....
hmmm wie ich grad alles gelesehen hab frage ich mich eines .
woher bekomme ich die japanische filme auf deutsch + unzensiert also so das ich wirklich alles sehe .... denn die animes z.B werden bei deutschen sendern oder auch österreichischen stark zensiert ....
Sowas gibt's auch nicht im TV. Du kannst auf Kino.to gehen und dir das da angucken.
Die asiatischen Filme wirste in Deutschland niemals sehen. Außer The Grudge. Aber The Grudge ist nicht soo brutal. Das ist mehr gruselig. Es wird übrigens ein 4. Teil rauskommen. Aber erst zwischen 2012-2014.
Soweit ich weiss ist Teil 3 und 4 in Deutschland verboten.
Das hab ich irgendwo mal gelesen.
Guck doch mal *Lebend begraben* oder *Paranormal Activity 2*
event von freitag 04/10/2011 - CrossFire - 6 Replies hat irgendjemand die de-camo crates bekommen?
Verkaufe ab Freitag 5.11.10 2 10€ psc melden 11/01/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hey leute, ich verkaufe ab Freitag 5.11.10 2 10 € psc/1 = 2,8kk bitte bei mir melden. Ich spiele auf Server 2 ^^
Freitag DER 13 ! 08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies Angeplich FAKE !!!!!!
:(
Freitag den 13 Event. 05/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies Hallo Liebe E*PVP Community habe mal im Internet Gegoogelt. und folgendendes herrausgefunden und zwar 2 Neue Event Mobs die sehr schwär zu besiegen sein dürften.
Naja Kommen wir zum ersten Mob
Böser Gelber Tigergeist:
http://metin2wiki.de/images/thumb/c/cf/Böser_gelb er_tigergeist.jpg/180px-Böser_gelber_tigergeist.jp g
Level: 97 / Stufe: 5
Basis-EXP: ??