Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein

Discussion on [CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
[CLIENTEMODDING] Brauche Hilfe beim bearbeiten der etc.e** Datein

Hallo und guten morgen liebe Community,

ich wollte gerade mal die Himmel texturen von diesem release testen ->
Ist wirklich sehr nice, nur das Problem ist, dass mein Client Design jetzt auch nicht mehr drin ist .

Könnt ihr mir evtl. sagen welche Datein es genau für den Himmel aus dem sind,
oder welche genau die Datein von dem Client design sind?
(Die datein von dem Himmel wird wahrscheinlich weniger sein.)
Dann könnte ich die einfach im Source, mit meinem richtigen design drin, ersetzen und hätte beides in einem !

Bitte um Hilfe !
TubeYourGames is offline  
Old 12/28/2011, 00:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 2
Brauche auch !
[Sky113] is offline  
Reply

Tags
clientmodding help, etc datein bearbeiten, metin2 client design, metin2 himmel verändern


Similar Threads Similar Threads
.dmx datein bearbeiten
09/02/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hey epvp, ich weiß das hat nichts dirket mit crossfire zutun obwohl ich es für etwas in crossfire brauche ;) ich wollte fragen ob jemand ein programm hat mit der man .dmx datein bearbeiten kann, halt das aussehen verändern.. jedenfalls möchte ich halt die waffen skins verändern und brauch natürlich jetzt noch ein programm zum aussehen verädnern ;) wer eins hat bitte posten! danke im vorraus..:)
HILFE beim wieder packen von entpackten datein
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyy, ich hab mit dem File Extractor die pack/item.eix/epk entpackt. jetzt hab ich da rumgewurschtelt, und will sie wieder packen, sodass ich sie wieder verwenden kann. Wie mach ihc das Thx :mofo:lads:mofo:
Will exe bearbeiten und brauche eure hilfe!
12/11/2010 - WarRock - 0 Replies
so hier sind paar sachen die ich verändern möchte <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0"> <assemblyIdentity version="1.0.0.0" name="MyApplication.app"/> <trustInfo xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v2" > <security> <requestedPrivileges xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v3" > <requestedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="false"/> </requestedPrivileges>
Brauche Hilfe beim bearbeiten von .dds
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.... Ich wollte mal ein paar Waffen & Rüssis modden. bzw. Färben Ich habe Photoshop Cs5 portable.. Und wenn ich dort das dds. Plugin einfüge sagt er mir trotzdem noch das er das nicht öffnen kann. Dann hab ich mir von der Homepage CS4 Demo runtergeladen, dort das dds Plugin eingefügt, jetzt sagt der mir was von Fehlercode 6. Die Lizenz funkt. nicht mehr .... >.< Brauche dringend hilfe.
PC Datein Skills bearbeiten.
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich will auch gerne die Skills bearbeiten und so... nur versteh ich die meisten TUT`s net oder sind net klar oder sagen net mit welchem Programm das geht, oder es ist bei mir ganz anders ... Brauche Hilfe :D Also kann mir jemand SAGEN mit welchem PROGRAMM man die DATEIN öffnen kann und welche DATEIN es SIND um die SKILLS zu BEARBEITEN Und kommt jetzt nicht Ost Vorboten in Metin2 DE und so ... 1. es ist net für Metin2 DE und sonst Welche P-SERVER, sondern füR meinen UND ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.