Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich bei 2011 Daroo Files, Quests ein?

Discussion on Wie füge ich bei 2011 Daroo Files, Quests ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Wie füge ich bei 2011 Daroo Files, Quests ein?

Guten Abend zusammen^^


Bin seid gestern erst im Besitz der Daro Files 1678 Mega Edition
und habe von meinem Alten Server nochn Paar Quests geholt^^


Ich verstehe nur net wie ich se einfüge.. also im Verzeichnis
/germany/quest sind se drin, in der locale_list auch


aber sowas wie make.sh oder was auch immer.. wie führe ich des da aus?



Gruß , Endless
Endless. is offline  
Old 12/27/2011, 21:56   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du gehst in dein Questverzeichnis und gibst dann den Befehl python make.py ein, das ist sozusagen die neue make.sh Datei
Viel Spaß mit deinen Quests
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 22:05   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
du musst nicht einmal zu den Questpfad connecten,
es reicht völlig "m2 qc" in VBOX einzugeben.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2011, 22:08   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hmm .. das wusst ich noch gar nicht, danke
Michael_X is offline  
Old 12/27/2011, 22:11   #5

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Hmm .. das wusst ich noch gar nicht, danke
Der Liebe Daroo hat es doch im Thread erklärt :]
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo View Post
PHP Code:
m2 qc 
Kompiliert Quests.
Lord Avo​ is offline  
Old 12/27/2011, 22:12   #6
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Die ganzen Befehle stehen eigentlich auch im Thread des releases der Files .
Anucis is offline  
Old 12/27/2011, 23:05   #7
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Es geht nicht.. bei mir da steht:

Error on compile "questname".quest

Woran liegt es? es hat auf mein alten Server doch funktioniert..
Endless. is offline  
Old 12/28/2011, 00:51   #8
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hast du allen qc Dateien "777" Rechte gegeben ?
Michael_X is offline  
Old 12/28/2011, 00:52   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ja^^ das Problem lag, weil ich ne Quest net drin hatte die ich zusätzlich noch eingetragen hatte^^ make.py hat dann geklappt
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Quests
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Bei mir ist das Problem wenn ich z.b Gmonline Funktion einbaue und ich auch in der locale.list eintrage kommt am ende wenn ich cd /home/game/quest && ./make.py ausführe immer error der neuen quests kann man das i-wie beheben? Oder wäre einer so lieb und sich das via TV anzugucken? MFG Shyrai.
Problem mit quests einfügen [DAROO FILES]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, wenn ich zb. diese quest einfüge klick mich eingefügt und alles gemacht (cd /home/game/share/locale/germany/quest , ee honkong_list und eingetragen und mit aa bestätigt, ./make.py) aber das was die quests bewirken sollen klappt alles nicht.. Hilfe bitte!
Quests einfügen bei 2010 daroo Files
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich habe ein Prob mit den 2010 Files von daroo. Und zwar würde ich da gerne Quests einfügen, kann aber die "hongkong_list" nirgends finden. Bitte helft mir... Habe im Moment noch 0 Ahnung von den Files :(
Quests Daroo FIles
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Da ich bei meinen Quest einen Fehler hatte habe ich mir einen 2. Server gemacht mit den Daroo files und habe mir dort die ganzen Quests vom Server runtergeladen.Nun binn ich in meinen 1 Server gegangen und habe alle Quests gelöscht.Dann habe ich die anderen vom 2. Server hochgeladen. Wenn ich jezt die. cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest ./make.py ausführe steht da. Premission Denied Was kann da los sein?
Daroo Files - Keine Quests möglich ? :(
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe probiert Quests bei Daroo neuzumachen bzw. einzufügen, aber jetzt gibt es anscheinend garkeine Quest mehr Am Anfang habe ich probiert Python zu installieren, aber da kommt immer so ein Error (wegen Hamachi, weil er ja nicht nach aussen connecten kann) Dann hab ich die Datei "installquest.sh" gefunden & hab sie ausgeführt & jetzt gibt es keine Quests mehr -.- Wie krieg ich Quests wieder bzw. wie kann ich sie nun problemlos aufspielen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.