Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE beim wieder packen von entpackten datein

Discussion on HILFE beim wieder packen von entpackten datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation HILFE beim wieder packen von entpackten datein

heyy, ich hab mit dem File Extractor die pack/item.eix/epk entpackt. jetzt hab ich da rumgewurschtelt, und will sie wieder packen, sodass ich sie wieder verwenden kann. Wie mach ihc das

Thx lads
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG
PC Datein wieder Packen?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe es mal nachner zeit die pc.eix pc.epk zu entpacken und bearbeitet nur schaffe ich es nicht zu packen. nix in howtos gefunden bitte um hilfe. MfG xPowerbe
[SUCHE-HILFE] Packen der .epk und .eix Datein
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Undzwar... Ich habe ein Problem mir dem packen der .epk und .eix Datein Habe alles was im TuT stand gemacht >> nicht erfolgreich =( Naja hoffe das es einer via. TeamSpeak machen könnte Bekommt auch´n Thanks :P MfG Darknezzz
Den entpackten item ordner packen
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com Wie pack ich den entpackten item ordner wieder zusammen (den von item.eix/epk) habe versucht so wie immer die xml.item auf die m2.exe zu ziehen die blinkt dan aber nur kurz auf geht zu und dann passiert garnix



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.