Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DT2 Texturen

Discussion on DT2 Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
DT2 Texturen

Hey Leute
ich nutze ein 2011er client und suche bodentexturen für
den DT 2 habe echt schon alles versucht und die die hier pub sind
kann man nicht entpacken und ich will mein und kein vorgeschriebenen
client nutzen.

Wäre euch äussert dankbar
Lieben gruß
TankG is offline  
Old 12/27/2011, 09:29   #2

Received Thanks: 15
Falsche Section
# Reported
.Deltur is offline  
Old 12/27/2011, 09:31   #3

LilBenni_-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 124
Talking Hey :P

Kopier dir einfach die Normalen Dt texturen aus textureset eix/epk und nenn die dann dt2 oder wie auch immer, trag im stetting ordner serverside und clientside ein das du die dt2 texturen verwendest pack alles zusammen in den client und dann sollte es gehen.

Mfg,

Benni
LilBenni_- is offline  
Old 12/27/2011, 15:44   #4

Received Thanks: 159
LilBenni genau das habe ich getan und mir ja erhofft das es geht nur ich habe
mir mal die field dds angesehen vom dt die ist einfach nur schwarz aber der dt 1 hat trotzdem boden und wenn ich sie für den dt 2 nehmen hat der leider nur schwarzen boden aber ich habe mir nun eigenen boden gescriptet , sorry für falsche section kann geclosed werden danke
TankG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 23:54   #5

LilBenni_-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 124
Guten Abend

Hey,

Ich helf dir gerne weiter add mich in skype !

Mfg,

Benni
LilBenni_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Map Texturen
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp , ich faile momentan ziemlich an den Map's. Ist eigentlich alles relativ einfach aber ich glaub momentan bin ich zu blöd zum denken. Also , ich hatte in meiner eigenen Map die Texturen von metin2_map_c1.txt drin. Da ich bisschen rumprobieren wollte ersetze ich in der setting.txt im clientseitigen Mapordner bei Textureset metin2_map_c1.txt mit metin2_map_trent.txt , so :p Dann ging ich Ingame und sah nur schwarz und einige Gebäude die noch Texturen hatten , waren aber halt...
DC Texturen
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Com ... ich habe jetzt die DC fast eingefüg auf meinem server aber ich habe 1 noch 1 problem: Die texturen sind falsch/werden falsch bzw gar nicht geladne oder wie auch immer^^ der bossraum hat dann die textur der "flammen bereiches" sag ich mal, der anfang hat gar keine boden textur usw Syserr: 1101 22:11:13906 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Texturen
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/F1FC58Hra W.png Was für Texturen fehlen?
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus

All times are GMT +1. The time now is 15:02.