Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen

Discussion on Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Texturen

Was für Texturen fehlen?
DuHackFresse is offline  
Old 10/24/2011, 00:20   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
einige texturen sind vllt kaputt oder du hast sie nicht in der .xml eingetragen oder was weis ich
Perfection- is offline  
Old 10/24/2011, 01:21   #3

kunterbunt123's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Mhm

Versuch es doch mal hier mit

kunterbunt123 is offline  
Old 10/24/2011, 08:18   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
warum ist deine Datei so gross?meine aus dem beta und .de sind nur ca 300kb gross

MFG
Structurix is offline  
Old 10/24/2011, 14:21   #5

kunterbunt123's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
mhm sind noch sachen von mir mit drin öhm m2m map etc aber ist halt auch alles wichtige von der devils catacomb mit drinne :-)
kunterbunt123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturen ersetzen?
02/21/2013 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo, ich bin durch einen Thread im LC-Forum naufmerksam geworden. Könnte man die Texturen in LC durch eigene ersetzen? Muss ich da was beachten außer dass der Name der Texturdatei die selbe ist oder gibt es da sowas wie Prüfsummen oder anderen Schutz vor Manipulation etc? Ich habe einen relativ leistungsschwachen PC der aber sehr sparsam ist und würde gerne ohne Ruckeln LC spielen, soweit ich weiß machen Texturen einen erheblichen Teil des Leistungsbedarfs aus und den würde ich gerne...
Texturen-Service!
10/10/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Ich Verkaufe hier meine Last Chaos Texturen "Künste". Beispiele gibt es vorerst nicht. Sagt einfach was ihr wollt und Wie viel ihr gebt. Beispiele: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ir2m -2-c81e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ir2m -1-c4ca.jpg Zahlmöglichkeiten: Paysafecard e*Gold
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D

All times are GMT +1. The time now is 14:44.