kalordner/data/OBJECTS < da sind alle landschaft / gebäude texturen (dungeons leider net :S)
zum convertieren von gtx kann man den GTX Tool verwenden.. dann wird aus der gtx datei eine dds datei.. die man erst dann mit xnview konvertieren kann... jedoch wenn du eine texture die alpha channels hat, versuchst als jpg zu saven dann editesd und wieda zu gtx.. dann is aus mit trasparenz. dh: zb gras am boden.. wenn dus mit dem weg machst den ich grad gesagt hab dann wirst du nur mehr blöcke am boden sehen.
deshalb die alpha channels saven... ich hab nen komplizierten weg.. aba klappt 100% ..
mit xnview die dds files zu png files machen. dann DXTBmp öffnen und die alpha channels saven.. dann ps / upi oda ka welches editier program öffnen und die textur wie gewünscht ändern. saven.. nu das editierte bild in DXTBmp öffnen.. restore alpha channels .. save.. und mit xnview wieda zu dds und nochma durch den GTX Tool zu gtx.
is bissi kompliziert ich weiß

aba dafür gehts auch 100% ^^ (btw auf diesem weg kannst du auch zu alpha channels editieren.. zb manche teile der Textur weglassen oda so.. musst nur die mit DXTBmp gesavede alpha channels editieren)
btw kleiner tip: bei OBJECTS/b die ganzen nummern sind ein system.. zb 1 = naro und umgebung / 2 = cargo .. usw
und noch n tip^^ du brauchst auch net imma kal aufmachen um zu sehen wie eine texture aussieht.. mit gb view 6 kannst es direkt im windows scho angucken.. sieht aba bisi komisch aus :S
hier die sachen die du brauchst:

< gb view 6

< GTX-Tool
Hoffe ich war dir ne hilfe