Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG] Onlinestatus 2010Files/Client

Discussion on [BUG] Onlinestatus 2010Files/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
Exclamation [BUG] Onlinestatus 2010Files/Client

Hallo zusammen,

Ich habe einen "dicken" BUG, und kp wie man den beheben kann.

Wenn man eine Nachricht im Spiel schickt und der Spieler nicht on is / oder garnicht exestiert, wird es nicht angezeigt.

Ich hoofe Ihr versteht , was ich meine es kommt einfach ekine offline meldung !


Liegt am an den Files oder am Client ???

Dank im vorraus .

mfg Step aka maxer
maxerv2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] 2010Files - Client
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Haay. Wie der Titel schon sagt ich habe ein paar probleme mit den 2010er files & dem 2010er client. Client von Crank Files von kay331 1.So das erste problem wäre die make.py auszuführen. wenn ich diese funktion mit cd /home/game/share/locale/germany/quest make.py ausführe kommt: command not found.
[Problem] 2010Files, Client
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe die ServerFiles von Daroo und den Clienten von Crank. Alles läuft normal ich kann connecten alles. Aber! Ich kann nichts in den Chat schreiben keine Befehle eintippen nichts. NPC Shops lassen sich aber öffnen und kämpfen kann ich auch. Das Spiel lässt sich auch nicht beenden oder ich kann mich auch nicht ausloggen warum? ;O Ganz am Anfang ging es noch. Jetzt nicht mehr. MfG, ToxicGuy €: Am Clienten kann es nicht liegen!
>>>@ Metin2 Client Onlinestatus @<<<
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay.. Ich habe nun einen eigenen 2010 Client. Aber wie kann ich einen Onlinestatus in den Client einfügen , also das halt dort steht. Alpha Online oder Offline usw. Halt nen Onlinestatus. Mfg.SyaX
[2010Files] Need Help :P
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu com, meine frage ist wenn ich KEINE! SF auf dem pc habe auf die 2010 wie insterlier ich diese ? wenn ich davor kein Server hatte wie soll ich dann in das verzeichnis /usr/ usw kommen um diese zu instalieren ? ich blicke dies nich ganz durch ^^
2010Files Hamachi!?+Client?
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey com:), ich hätte ne frage,ich hab ein server will unbedingt die 2010 files+client.Geht der von Lexco oder so der 2010 mc.exe also ohne buggy????



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.