Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum erstellt und nun illegal?

Discussion on Forum erstellt und nun illegal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Forum erstellt und nun illegal?

Hallo Leute,



Habe Forum erfolgreich erstellt nun wollte ich wissen ob man Header, Background usw. ändern kann? Bzw. ist es illegal wenn man ändert?

2. Frage ist:

Kann man auch diese Desgin installieren:

ist eigentlich kostenlos? + legal?
.Muhammed is offline  
Old 11/19/2011, 13:49   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
1. Wenn du ein eigenes Design für dein Forum erstellst ist es nicht Illegal, aber auchtung. Solltest du ein Design von jemanden anderen Nähmen wo ein Copyright drauf ist , kläre das vorher mit ihm ab ob du es ändern darfst. Grundsätzlich darfst du den Header so veränddern wie du willst.

2. Ja es ist Kostenlos und Legal.
sometimes' is offline  
Old 11/19/2011, 13:51   #3
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
1. Wenn du ein eigenes Design für dein Forum erstellst ist es nicht Illegal, aber auchtung. Solltest du ein Design von jemanden anderen Nähmen wo ein Copyright drauf ist , kläre das vorher mit ihm ab ob du es ändern darfst. Grundsätzlich darfst du den Header so veränddern wie du willst.

2. Ja es ist Kostenlos und Legal.

Also Header usw. kann alles ändern? Hatte ich damals gemacht nur einige meinten es wäre illegal und haben Seite gemeldet....
Also Danke fürs Antwort ich glaube auch dir werde ich auch tun
.Muhammed is offline  
Old 11/19/2011, 13:56   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .Muhammed View Post
Also Header usw. kann alles ändern? Hatte ich damals gemacht nur einige meinten es wäre illegal und haben Seite gemeldet....
Also Danke fürs Antwort ich glaube auch dir werde ich auch tun
Es ist natürlich nicht illegal den Header deines eigenen Forums zu verändern bzw. auszutauschen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/19/2011, 14:00   #5
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Ok danke kann geclosed werden
.Muhammed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstellt man Forum designs!!___
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es nen TuT gibt für wie man Forum designs selber macht PLS help =DD und suche noch die quest file fürs überstzen des wächter wo ich den raten ändern kann ^^
wer erstellt mir ein forum?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
pn an mich sollte schon gut gemacht sein !!!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.