Wie der Titel schon sagt ich habe ein paar probleme mit den 2010er files & dem 2010er client.
Client von Crank
Files von kay331
1.So das erste problem wäre die make.py auszuführen.
wenn ich diese funktion mit cd /home/game/share/locale/germany/quest [ENTER] make.py ausführe kommt: command not found.
Ich habe auch schon probiert sie umzuschreiben auf make.sh, natürlich habe ich auch die hongkong_list in locale_list geändert das ging aber auch nicht!
2. Nach ein bisschen spielzeit ist mir aufgefallen das ich kein yang nutzten kann, d.h ich klicke meinen yangbetrag an und schreibe eine zahl in das kästchen, wenn ich nun auf OK drücke beendet sich das spiel & es kommt eine fehlermeldung, ein kästchen mit fragezeichen und man kann ja oder nein klicken.
3. manche teleporter "spinnen" bei mir, z.b ich will mich von orktahl mitte nach map 1 porten, fragezeichen fehlermeldung! wenn ich mich wieder einlogge stehe ich aber in map1 ..
4. Ich habe neue Waffen eingefügt, wenn ich damit schlage oder sie an habe bekomm ich ein kick! dafür gibt es diesen "combo hack v2" zum beheben! nur was ich nicht weis ist, wie man das einfügt.
die datei heißt "combo hackv2.dif" wohin damit
Das wars auch eigentlich..
& JA ich habe die such funktion benutzt! & auch die lösungen von den ausprobiert, leider erfolglos!
ich hoffe ihr könnt mir bei den problemen helfen.
& ich entschuldige mich schonmal dafür das ich diesen beitrag in die falsche Rubrik? gesetzt habe.
Naja schonmal danke im voraus