Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir bitte jemand helfen

Discussion on Kann mir bitte jemand helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
Kann mir bitte jemand helfen

Kann mir bitte jemand sagen wie man die waffen usw von der seite(steht unten) in den server/clienten einfügt.


weitzen is offline  
Old 11/19/2011, 10:59   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Waffen fügt man anderes ein als Login Bilder, was möchtest
Du denn aktuell einfügen ? Kann dir schnell ein kleines Tutorial schreiben.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/19/2011, 11:59   #3
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
ich brauch die waffen und die monster
weitzen is offline  
Old 11/19/2011, 14:08   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


Die von oben nach dem selben Prinzip einfügen, IDs natürlich dementsprechend anpassen.

Monster fügst Du so ein:

1. Monster.eix, Monster.epk entpacken.
2. Den Ordner mit den Monstern reinziehen.
3. In die Pack.xml die neuen Dateien eintragen und packen.
4. Die Root.eix und Root.epk entpacken
5. Die NPCList.txt öffnen und ganz nach unten scrollen.
6. Unten die neuen Mobs nach folgendem Schema eintragen:

Code:
1234     Mobname_1
1235     Mobname_2    
1236     Mobname_3    
1237     Mobname_4
7. Wieder packen und in den Clienten einfügen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand helfen?!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab folgendes Problem, ich habe mir einen Hamachi server erstellt! Mit den Profizocker files! Ich kann mich auf meinen Rechner einlogen! Sobald ich mich aber mit meinem Laptop einloggen will steht da "Fehler beim Verbinden mit dem Server!" Ich verstehs einfach nicht mehr! Hab andere Files installiert ging auch nicht! Irgendwas mach ich falsch nur ich weiß nicht WAS?! Kann mir da bitte jemand helfen=)! TeamViewer oder ähnliches?!
Kann mir jemand helfen??? BITTE >.<
03/21/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ihr lieben Ich habe ein kleines problem Ich habe CombatArms erfolgreich installiert . Wenn ich das spiel Starte und mich einlogge ist erst alles normal . Doch da das mein 1. Acc ist muss ich einen Character erstellen . Doch bei mir funktioniert das irgentwie nicht . ich sehe nur meinen Typen aber die Botton sehe ich nicht . Wie kann ich das machen das mein Spiel normal läuft ? Wär sehr nett . Hier nochmal ein screen ( im anhang ) Hoffe mir kann jemand helfen . Nochmal meine...
Kann mir Bitte jemand Helfen
10/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hate mir das tool Paket 2.1 gedownlodet hab mir alles durchgelesen wie das funktioniert und hat auch mit hilfe funktionert der lc.net trainer ich spiele lc bei aeria und da war nin patch rausgekommen so jetzt funktioniert der lc.net trainer nich meher hab schon ales probiert auch mit anleitung u.s.w aber funktioniert nich were schön wenn mir jemand helfen könnte THX IN VORAUS BITTE NICHTS WEGEN DEN FEHLERN Schreiben
?? kann mir bitte jemand helfen ??
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. ich bin grade dabei mir einen Privat Server für Metin2 zu erstellen und wollte mal fragen, was man dazu für dateien benötigt. Ich mache das zum ersten mal also bitte nicht böse sein das ich frage. Wenn mit jemand helfen kann dann pls pn me oder schreib es bitte hierrein schonmal thx im vorraus
Kann mir jemand bitte helfen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab da so ein kleines problem mit metin2ol ich hab zwar die deutsche exe aber iwie fonzuniert die nicht kann mir bitte jemmand erklären was ich genau machen muss damit es alles deutsch is bitte!!!!!!!!!! THX :)



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.