Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte.vhd Problem :s

Discussion on Festplatte.vhd Problem :s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Festplatte.vhd Problem :s

ich hab ein prob. bbeim öffnen der datei asgt der editor das dei datei zu groß ist :s

Was tun ? Hier ein Screen :

yofrutta is offline  
Old 11/06/2011, 10:53   #2

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
du müsstest die .vmc mit editor öffnen wenn du dateipfade etc ändern willst
lolor2 is offline  
Old 11/06/2011, 11:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
asoo danke
yofrutta is offline  
Reply

Tags
festplatte, metin, pserv, server

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Festplatte D:
08/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe vor paar Tagen Pc neu installiert mit Windows7 64 Bit Home Premium... Und dann habe beim FOrmatieren alle Partionen gelöscht.. Jetzt ist mein Problem das ich Festplatte D: nicht mehr habe.. C: Hat insgesamt ~470GB D: hat insgesamt auch ca. 450GB Allerdings sehe ich die D: nicht bei Computer ...
Festplatte 2 Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, mein Speicher von der ersten Festplatte ist voll. Wer mir den erweitert per TV und die Fehlermeldung kommt nicht mehr bekommt auch ne 10er PSC + ein Thanks. Ich komm einfach nich weiter. MfG PS: Sollte jemand machen der sich wirklich auskennt!
Problem 2te Festplatte
06/03/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe Epvp Com Ich habe meine externe WD Platte jetzt bei mir intern eingebaut. Es ist eine WD Caviar Green 2TB. Dann hab ich noch eine Caviar Blue 1TB (Windows) So hab halt SATA und Strom Kabel angeschloßen aber nun steht beim booten immer no harddisk detected und ich habe auch das Gefühl das der PC ab und zu jetzt "einfriert". Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.0 Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Listefano
Problem mit Festplatte
04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe seit neustem ein problem mit meiner Externen Festplatte. Wenn ich etwas größere Dateien (Filme,Spiele etc) drauf laden will bekomm ich immer diesen Fehler. http://image.cp-g.de/pics/4da5f9a7cc06f.jpg Hab auch schon gegoogelt und mein Windows geupdated und SP1 drauf gespielt. Das einzigste was ich auf meine Festplatte ziehen kann sind Word Dokumente :( Win7 Ultimate x64 Die Partition ist auf NTFS formatiert MfG
Problem mit Festplatte
08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Geeks! Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A: Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter. Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...

All times are GMT +1. The time now is 01:49.