Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items - Cinema 4D

Discussion on Items - Cinema 4D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Items - Cinema 4D

Heyy, hab ne gleine frage. Kann man mit Cinema 4d neue objekte für einen Metin2 Server erstellen? und wenn ja, in welchem dateiformat muss das objekt sein?
StylezZxDmg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D Minecraft Kit
10/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe mich dazu entschlossen ein Cinema 4d Minecraft Kit zu erstellen. Es werden vorerst nur die standart Texturen animiert und später vielleicht auch noch Misas Texturen. Was wird Benötigt? # Cinema 4D r11.5 ### Läuft eventuell auch mit anderen Versionen ### # Photoshop cs4 ### Es werden vielleicht psd Dateien hochgeladen ### # Texturen ### Texturen werde ich meisten mit uploaden ### Ich bekomme eine Fehlermeldung
[S] Cinema 4D Experten [B] e*g
09/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche Leute,die mir das Programm bisschen eklären,soweit,dass ich ein Intro hinkriege ;) mfg
Cinema 4d Frage...
08/22/2011 - Main - 5 Replies
In welchen Programmiersprachen kann man in Cinema 4d erstellte maps, figuren usw einbinden
[S] Cinema 4d MoGraph Key
07/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend ich habe leider ein Problem mit meinem Cinema 4d. Der beigelegte Key für Mograph funktioniert leider nicht. Ich habe Cinema 4d 11.5 wäre nett wenn jemand einen MoGraph Key posten könnte. Gruß
CINEMA 4D!
01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll! Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG,

All times are GMT +1. The time now is 21:04.